Te
Teddy
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 03.07.2016

Teddy

5Beiträge
08.11.2014Registriert seit
03.07.2016online
Über Teddy
Registriert am:

08.11.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Teddy
forum_message forum_message
Teddy hat einen neuen Beitrag im Thema ich weiß nicht so recht .... geschrieben.
Ein bisschen Spät noch auf den Advent zu antworten ... ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel.Ich hab mich heute hier "verlaufen" um eine Neuerung kund zu tun... nach nunmehr ca. 2 Jahren ist gestern die Entrümpelung der Whg über die Bühne gegangen und ich muss Euch sagen, ich fühle mich 3 Tonnen le...
forum_message forum_message
Teddy hat einen neuen Beitrag im Thema ich weiß nicht so recht .... geschrieben.
Der Aktuelle Zustand ist unverändert ...Miete geht regelmäßig vom JC ein
forum_message forum_message
Teddy hat einen neuen Beitrag im Thema ich weiß nicht so recht .... geschrieben.
Nach nunmehr einem weiteren Jahr hat sich immer noch nichts verbessert. Im Gegenteil...Letzten Abend, also am Freitag Abend dem 23.10.15 wurde die Wohnung meines Nachbarn gewaltsam, durch Feuerwhr und Polizei, geöffnet. Nun sitzt ich hier und habe dieses beklemmende Gefühl, dass könnte auch mir pass...
forum_message forum_message
Teddy hat einen neuen Beitrag im Thema ich weiß nicht so recht .... geschrieben.
Hallo numi, nein, ich bin nicht in Behandlung, ich versuche seit nunmehr 2j einen Therapieplatz zu bekommen. Deinen Vorschlag bzgl der Caritas nehme ich gerne an und werde sehen, was ich Montag erreichen kann. Und was die "offenen Karten" angeht, das ist ein Punkt der zwingend nötig ist, um überh...
forum_topic forum_topic
Teddy hat das Thema ich weiß nicht so recht .... erstellt
Hallo liebe Gemeinde, auch ich bin einer von denen, die sich schämen wenn sich Besuch durch die Hausverwaltund oder ähnliches ankündigt. Ich habe mich dazu entschlossen hier zu schreiben, weil ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Zunächst einmal zu meiner Geschichte: in 2007 verlor ich mein...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen