Bo
Bolievia
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 25.11.2014

Bolievia

20Beiträge
21.11.2014Registriert seit
25.11.2014online
Über Bolievia
Registriert am:

21.11.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bolievia
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="numi"|p7086 Aber ich teile auch Sonjas Sorge, dass die teilweise wirklich sehr empfindlichen Seelen, die hier schreiben (und oft sogar nur lesen) nicht durch so etwas in ihr Schneckenhaus zurück getrieben, oder gar davon abgehalten werden dürfen, es überhaupt einmal zu verlassen. Deshalb wen...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Tante Mausohr"|p7084] Erst hier durch die gewisse Distanz konnte ich zur Ruhe kommen und dann gaaanz langsam Fortschritte machen. Hier macht mir im Gegensatz zu real live keiner Vorwürfe, spart jedoch nicht mit ehrlichen Worten, also Samthandschuh is nich.......keiner überfrachtet mich mi...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7087] Liebe Bolievia viele grüsse sonja[/quote] Könntest du dich bitte auf ein anderes Mitglied im Forum stürzen? Es ist nicht sehr höflich von dir dich weiterhin in meinem Thread zu beteiligen.
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema mein abwechslungsreiches :( Leben geschrieben.
[quote="Kayla"|p7076]Hallöchen! Der "klassische" Messie hat eine Wertbeimessungsstörung. Das heißt, die Dinge, die er hamstert, sind für ihn wertvoll, warum auch immer. Kann ich übrigens für mich vollens bestätigen. Aber wenn Du Dich zum Beispiel hier im Forum umschaust, ist den meisten durchaus ...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7080]hallo mausohr, danke für deine worte - hut ab, dass du dich nicht provozieren und dich auf die angriffe einlässt, sondern erkennst, wie schlecht bolievia dran ist und sie sich selbst dadurch schadet. [/quote] Du bist in meinem Thread nicht erwünscht, kannst d...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Tante Mausohr"|p7079] Man kann noch grundsätzlicher fragen : wozu ist dieses Forum gut, wozu erzählen Menschen einander von ihrem Leid und Kummer ? Doch wohl deshalb, damit andere ein Stück weg mittragen helfen oder damit man Trost bekommt und sich nicht so allein fühlt,oder ? [/quote] Gen...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Tante Mausohr"|p7075] Nein, wir lassen uns von Dir nicht runterziehen durch Deine Art von Auseinandersetzung mit dem Thema Messie und was damit zusammenhängt. Wir wissen nur zu gut [/quote] In diesem Forum unterhalten sich Moderatoren mit anderen Moderatoren, ihr schmort doch in eurem eigen...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Bella"|p7073]Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird ...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7071]vielleicht liest du mal in all den vielen threads und suchst, weshalb ich das nicht üben werde....[/quote] Viele Threads? Ja wo denn bitte, ich nehme an du hast schon einen großen Teil der User raus geekelt.
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7068]nein, doch weil ich dich gebeten hatte, fühle ich mich verantwortlich dir ein danke anzubieten und wenn du ein danke nicht annehmen kannst und das auch als angriff deutest, kann dir kaum einer helfen. [/quote] Vielleicht übst du bei Gelegenheit noch ein weni...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7065] Danke, dass du die Signatur geändert hast, gefallen tut sie mir nicht, denn sie greift wieder viele menschen an....naja, deine Entscheidung die leute hier ohne grund anzugreifen. [/quote] Kannst deinen Größenwahn wieder einpacken. Du glaubst doch nicht wirk...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema mein abwechslungsreiches :( Leben geschrieben.
Danke Kayla, eine bipolare Störung könnte es womöglich sein, es fehlen jedoch die manischen Zeiten. Wenn ich nicht am Boden bin gebe ich dennoch nicht zuviel Geld aus oder habe wechselnde sexuelle Kontakte, um nur einige Beispiele zu nennen.
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7057] ich werde im Sinne des Forums gegen meine derzeitigen eigenen Ansätze handeln und mein "ekelhaftes Helfersyndrom" zu Tage befördern.[/quote] Lass mal stecken, ich habe echt keine Lust hier den Therapeuten zu spielen. Ich suche mir meine Hilfe und du dir die ...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aani"|p7058]Liebe Sonja DANKE!!! Sehr schön geschrieben. Du hast alles gesagt, jetzt brauche ich nicht herumzupöbbeln, was ich wegen so viel aggggggressssiver Energie & Mindmüll bestimmt gemacht hätte. *sad* Jetzt kann ich ruhig bleiben![smile] Und lächeln! DANKE, Du hast mir mein eigenes...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aani"|p7055] DEIN EKELHAFTES MOTTO IST PAUSCHAL BELEIDIGEND!![death] ERSETZE ES; DANN GIBT ES FRIEDEN!!![/quote] Wer bist du? Was bist du und was machst du in meinem Thread? Du bist nicht erwünscht.
forum_topic forum_topic
Bolievia hat das Thema mein abwechslungsreiches :( Leben erstellt
Messie sein ist für mich immer mit Depressionen und Sucht verbunden. Geht es mir gut kann ich die Wohnung recht gut in Ordnung halten. Ich muss gestehen dass ich mich dennoch von vielen Dingen nicht trennen kann aber dank großer Wohnung und reichlich Kellerraum machbar. In unregelmäßigen Abständen g...
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
Kein Problem Kayla
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aani"|p7047] Von mir: *daumen nach unten*[/quote] Gähn, kannst du lesen? Deine Antwort ist nicht erwünscht.
forum_message forum_message
Bolievia hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
[quote="Aani"|p7047] Von mir: *daumen nach unten*[/quote] Gähn, kannst du lesen? Deine Antwort ist nicht erwünscht.
forum_topic forum_topic
Bolievia hat das Thema ich bin auch Messie erstellt
Hallo zunächst mal liebe Grüße an alle hier. Ich habe auch Probleme meine Wohnung vorzeigbar zu halten. In einem gesonderten Beitarg beschreibe ich die Probleme gerne näher. Freue mich dabei zu sein. [mund]
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen