Bi
Bibiana
Beiträge: 39 | Zuletzt Online: 15.02.2021

Bibiana

39Beiträge
01.01.2014Registriert seit
15.02.2021online
Über Bibiana
Registriert am:

01.01.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 19
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bibiana
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
@Atropos die Hitze macht mir eigentlich nichts aus. Im Gegenteil, die Sonne motiviert mich meist. Bis jetzt habe ich durchgehalten mit dem was ich mir vorgenommen habe. Mittlerweile wird es nur aus der Hinsicht schwieriger für mich, weil man ja Anfangs eher das angeht, was sowieso am ehesten weg kan...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,habe gestern wieder 3 Tüten gepackt und mein Auto gewaschen. Heute 3 Tüten gepackt, Hausgang geputzt und das Bad. Das Putzen mach ich mega gerne, ist auch überhaupt keine Überwindung für mich, „nur“ das Wegwerfen, dass kostet mich ganz schön viel Überwindung und Kraft mich überhaupt d...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo alle Zusammen,bin ganz stolz, habe die letzten 8 Tage bisschen was gemacht und soeben 2 große Säcke raus gebracht.Ich mache täglich nicht viel, aber dafür jeden Tag stetig etwas. Hoffe ich kann das so beibehalten.Liebe Grüße an alle,Bibiana
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,das mit den Fotos hat mir persönlich auch schon hin und wieder geholfen, was besser loslassen zu können.Wie ist das bei Euch? Wissen Freunde z.B. davon, dass ihr Messie seid? Ich bin momentan am Überlegen mich Freunden anzuvertrauen. Habe das schon einmal gemacht und schlechte Erfahru...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,ich war so motiviert. Vorgestern habe ich durch Zufall erfahren, dass meine Mutter (leben im selben Haus, haben aber keinen Kontakt) an Brustkrebs leidet. Wieder ein Rückschlag. Meine Motivation ist komplett weg.LG
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo ihr Lieben,ich melde mich auch mal wieder. Seit vergangenem November habe ich meine Krebstherapie beendet und nun ist es mehr denn je mein Wunsch, meine Wohnung auf Vordermann zu bekommen. Es wäre so wichtig, auch hinsichtlich der Krebserkrankung. Im Planen bin ich an sich ganz Groß, aber ich ...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo alle Zusammen ,der Termin damals und noch ein weiterer gingen gut über die Bühne. Allerdings bin ich vergangenes Jahr an Krebs erkrankt und seither haben sich noch viel mehr Dinge gesammelt. Zu meinem Pech ist nun auch eines meiner Fenster kaputt. Da müsste dringend jmd. kommen zum reparieren....
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,also nachdem ich wieder beim Mieterverein war, weiß ich, ich darf die Rauchmelder nicht selbst anbringen. Dürfen schon, aber die Vermieterin, in dem Fall meine Mutter, hat Vorrecht und sie will ja "ihre" anbringen lassen.Die haben nun vergangene Wiche einen Beief zurück an den Anwalt ...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo!Oh je, Du machst mir ja Mut. Ich bin voll berufstätig, wie soll ich das schaffen. Und bei mir ist es nicht ein Eck, sondern die ganze Wohnung. Und dann soll es werktags zwischen 8 und 16 Uhr sein. Da muss ich ja auch frei bekommen.Herzliche Grüße an alle,Bibiana
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Chaosproblem geschrieben.
Nochmal kurz... habe jetzt alles gelesen. Das mit dem Karton, den Du nicht weg werfen magst, weil da noch Deine Katze zu Lebzeiten drauf gelegen hat. Selbe Probleme hab ich auch. Ich mag alles was an meinen Vater erinnert nicht weg werfen. Aber auch andere banale Dinge, die an einen schönen Tag erin...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Chaosproblem geschrieben.
Hallo,ich kann mich gut in Dich hinein versetzen. Ich habe auch das selbe Problem bzw. ich hatte es eigentlich ganz gut im Griff bis auf paar Altlasten in Keller und Garage. Meine Mutter, denn ich wohne in ihrem Haus, hat mir ein Schreiben Ihres Anwaltes zukommen lassen und ich müsste das Zeug entfe...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,der erste Besuch beim Mieterverein ist eigentlich ganz gut für mich ausgegangen. Ich habe gesagt bekommen, dass nichts, aber auch gar nichts an dem mir vorgelegten Mirtvertrag rechtens ist und ich nicht verpflichtet bin, wenn es bisher nur einen mündlichen gab, überhaupt einen zu unte...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,ich hoffe noch immer unser Verhältnis könnte sich irgendwann wieder bessern und mein Vater hat zu Lebzeiten einmal zu mir gesagt, ich solle schauen, dass ich einmal dieses Haus übernehme, hier wohnen bleibe. Vllt. spielt das auch mit ne Rolle, das ich bislang nie ausgezogen bin.Ich mu...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,ich war ja schon eine ganze lange Weil nicht mehr hier und habe gar nicht mehr weiter berichtet, wie es mir erging. Also ich habe alles termingerecht geschafft. Außer mein neuer Esstisch, der steht noch in seinen Einzelteilen verpackt in der Garage. Weil ich einerseits nun kein Platz ...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,gestern habe ich mich mit meinem Bruder und meiner Schwägerin getroffen wegen der Situation. Wir wollten einfach mal reden. Ich war anfangs positiv gestimmt. Aber dann kamen Vorwürfe und quasi die Bitte... zieh doch einfach aus. Ich war total fertig danach und hab den ganzen Tag nur g...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Zusammen,nachdem ich mir gestern einen Tag Auszeit von der Sache genommen habe (wobei ich mir keine Ruhe gegönnt habe und dann Sachen gemacht habe wie Einkaufen, Auto putzen, Bad putzen, Bett überziehen...) fällt es mir heute schwer mich wieder rein zu finden. Seit gut drei Wochen bin ich tägl...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Danke 😘 ...ich werde berichten!Gute Nacht!
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo Carry und lieben Dank!Ich habe mich meinen Freunden anvertraut, Die möchten mir gerne helfen und übernehmen die Entsorgung dann für mich!Pause nehm ich mir am Donnerstag, da hab' ich Geburtstag :) Ansonsten muss ich mich ranhalten, um die Frist einzuhalten.Ich wünsche eine gute Nacht,LG Bibiana
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Huhu Zusammen,ich bin richtig stolz auf mich. Küche und Wohnzimmer sind bis auf einige wenige Kisten wieder leer und aufgeräumt. Fünf große Säcke sind bereits entsorgt. Einige weitere habe ich die letzten Tage gepackt und schon für die Entaorgung bereitgestellt. Jetzt erstmal noch das Esszimmer so h...
forum_message forum_message
Bibiana hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo ihr Lieben,vielen Dank für Euren Rat. Ich möchte schon ganz gerne hier wohnen bleiben. Ich habe jetzt innerhalb einer Woche trotz Vollzeit arbeiten, einiges zusammen, das weg kann. Vieles anderes zumindest mal geordnet. Ab heute hab ich bis zu der Frist Urlaub. Sodass ich es eigentlich schaffe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen