Be
BellaDonna
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 04.06.2015

BellaDonna

8Beiträge
22.02.2015Registriert seit
04.06.2015online
Über BellaDonna
Registriert am:

22.02.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von BellaDonna
forum_message forum_message
BellaDonna hat einen neuen Beitrag im Thema erwachsenen Sohn rauswerfen? geschrieben.
Hallo liebe Numi, wie immer bringt mir deine Sichtweise von außen tolle neue Gedankenansätze. Das mit dem Teufelskreis ist wirklich interessant, ich versuche schon, Muster zu erkennen und auch schon (sogar mit erstem Erfolg) etwas daran zu verändern. So habe ich unsere Kommunikation auf ein Medium g...
forum_message forum_message
BellaDonna hat einen neuen Beitrag im Thema erwachsenen Sohn rauswerfen? geschrieben.
Hallo liebe Numi, vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, deine Vorstellung von den "Eskalationen" hier bei uns passt nicht so ganz zu unserer Situation. Zuerst ist es schwierig auf Abstand zu gehen, wenn schon immer der Abstand von Seiten unseres Sohnes einseitig gehalten wird. Wenn es ihm danach...
forum_message forum_message
BellaDonna hat einen neuen Beitrag im Thema erwachsenen Sohn rauswerfen? geschrieben.
Oh mannomann, ich weiß echt nicht, wie ich das aushalten soll... Am Sonntag hatten wir ja die Situation, dass unser Sohn zuerst uns mit Selbstmorddrohungen erpresst hat. Wir konnten zum Glück seinen früheren Therapeuten, der uns vom Jugendamt aus vor ein paar Jahren sehr gut betreut hatte und unsere...
forum_message forum_message
BellaDonna hat einen neuen Beitrag im Thema erwachsenen Sohn rauswerfen? geschrieben.
Liebe Mausohr, ich wollte ja eigentlich schon ins Bett, aber deine Nachricht hat mich sehr berührt. Endlich mal eine Nachricht aus einer neutralen Sicht aber aus der Richtung meines Sohnes. Vielleicht kannst du mir erklären, wie ich es schaffen kann, so zu meinem Kind vor zu dringen, dass er es vers...
forum_message forum_message
BellaDonna hat einen neuen Beitrag im Thema erwachsenen Sohn rauswerfen? geschrieben.
Danke schon mal für deine Antwort, ich werde morgen früh noch mal ganz genau lesen, ich bin für Details zu müde ;) nur so viel vorab, ich bin absolut sicher, dass die beiden keine Party gefeiert haben, dass ausser den beiden keiner hier im Haus war. Aber weil Sohnemann arbeiten musste und die Freun...
forum_message forum_message
BellaDonna hat einen neuen Beitrag im Thema erwachsenen Sohn rauswerfen? geschrieben.
obwohl ich nicht darauf gehofft hatte, kam unser Sohn tatsächlich zu meinem "Ultimatum" heute um 14.00 Uhr zum Gespräch. Dabei habe ich versucht, ihm klar zu machen, dass wir keinen anderen Rat mehr haben, als ihn vor die Tür zu setzen.... aber erst mal nach und nach: an Weihnachten waren mein Mann...
forum_message forum_message
BellaDonna hat einen neuen Beitrag im Thema erwachsenen Sohn rauswerfen? geschrieben.
Hallo liebe Numi, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Da du dich so sehr engagiert für mein/unser Problem interessierst, darf ich direkt alle deine Anmerkungen hier so intensiv besprechen, ich hatte gar nicht auf eine so intensive Antwort zu hoffen gewagt[smile], belaste ich damit n...
forum_topic forum_topic
BellaDonna hat das Thema erwachsenen Sohn rauswerfen? erstellt
Hallo und guten Tag, unser geliebter Sohn, jetzt 19, macht uns seit seinem dritten Lebensjahr immer wieder große Sorgen. Wir hatten seit dieser Zeit bis zu seiner Volljährigkeit immer durchgehen psychologische Betreuung, mit wechselndem Erfolg. Nun aber, da er von rechtswegen Erwachsen ist, haben w...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen