Du
Dune
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 05.06.2015

Dune

3Beiträge
28.02.2015Registriert seit
05.06.2015online
Über Dune
Registriert am:

28.02.2015
Wohnort:

Schwabenländle
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dune
forum_message forum_message
Dune hat einen neuen Beitrag im Thema *örks* Vermieter droht mit Wohnungsöffnung per Gericht geschrieben.
Hallo Mausohr, danke der Nachfrage. Natürlich habe ich es nicht geschafft, in1 Woche "klar Schiff" hinzukriegen. Aber nach einem Telefonat mit dem RA des Vermieters habe ich eine weitere Frist bis Ende März durchsetzen können. Und die positive Botschaft, dass auch neue Ventile gesetzt werden, die ...
forum_message forum_message
Dune hat einen neuen Beitrag im Thema *örks* Vermieter droht mit Wohnungsöffnung per Gericht geschrieben.
Vielen Dank Euch Beiden für die aufmunternden Worte. Am Samstag kam noch ein Brief vom RA des Vermieters, dass ich mich bis zum 10. März bei ihm melden muss, wegen Termin mit dem beauftragten Unternehmen wg. der Ablesung. Ich hab mir überlegt die überzähligen Bücher, die aus Platzgründen in Stapel...
forum_topic forum_topic
Hallo Leute, lese hier schon seit ein paarTagen mit und bin positiv beeindruckt, wie ihr miteinander umgeht. Zu mir, bin Ende 50, w und sozusagen langzeitarbeitslos. Sitze seit Sommer 2013 nur noch zu Hause und musste mehrere neue ärztliche Diagnosen erst mal sacken lassen. Schwerbehindertenstatus...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen