tr
traurige
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 11.11.2011

traurige

1Beiträge
11.11.2011Registriert seit
11.11.2011online
Über traurige
Registriert am:

11.11.2011
Biographie:

sozialer Beruf
Hobbys:

Kino, Musik,Essen gehen mit Freunden ,Kaffee trinken mit Freunden , Konzerte, Sport , für vieles offen
Beschreibung:

Ich bin eine sehr offene Person, normalerweise ein sehr positiver Mensch. Ich habe aber viele Sorgen zur Zeit, weil ich schon Monate durch eine OP krank geschrieben bin.
Ich kommuniziere gern mit netten Leuten, die offen sind.
Man kennt mich als fröhliche ,liebe und autentische Person.
Ich mag keine Lügen .und habe für fast alles Verständnis.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von traurige
forum_message forum_message
traurige hat einen neuen Beitrag im Thema wenn man sich vor sich selbst ekelt.. geschrieben.
Hallo Du.mir geht es leider genau wie Dir.Ich denke genauso und bin ansonsten immer ein Perfektionist gewesen.Wenn ich mal in anderer Gesellschaft bin, dann räume ich auf und helfe immer beim Auräumen , abwaschen ect.Ich habe aber ein großes Problem meine eigene Wohnung in Ordnung zu halten. Aber di...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen