Me
Melinda2
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 26.03.2015

Melinda2

4Beiträge
20.03.2015Registriert seit
26.03.2015online
Über Melinda2
Registriert am:

20.03.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Melinda2
forum_message forum_message
Melinda2 hat einen neuen Beitrag im Thema Partner Messie!? geschrieben.
Vielen Dank für deine Antwort Sonja Nein ich werde ihm nicht sagen das er krank ist......Ich weiß nur nicht wie ich das sonst für mich beschreiben soll.......als Problem?......aber um Worte gehts ja auch eigentlich garnicht. Ich möchte Vertrauen vermitteln. Es ist natürlich für uns Partner auch seh...
forum_message forum_message
Melinda2 hat einen neuen Beitrag im Thema Partner Messie!? geschrieben.
Guten Morgen an alle Ich bin schon wieder in einer für mich schwierigen Situation. Heute kommt mein Partner zu mir. Ich habe vor ihn mal direkt auf sein "Problem" anzusprechen....denn bei unserem letzten Gespräch, war nicht so viel Zeit und ausserdem waren noch andere anwesend...daher konnte ich ni...
forum_message forum_message
Melinda2 hat einen neuen Beitrag im Thema Partner Messie!? geschrieben.
Oh vielen lieben Dank "numi" danke das du dir so viel Zeit genommen hast um mir zu antworten.....das hat mir sehr geholfen. Ich hatte mit einem solchen Problem noch nie Kontakt, und mußte ersteinmal Durchschauen was da so los ist und wo das Problem liegt......dann habe ich gestern im Gespräch mit ...
forum_topic forum_topic
Melinda2 hat das Thema Partner Messie!? erstellt
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier...möchte alle erstmal grüßen und hoffe auf ein bischen Hilfe. Bin seit 1,5 Jahren mit einem tollen Mann zusammen....der wie ich schon länger vermutete wohl ein Massie ist. Wie weit das geht kann ich nicht sagen......denn ich war noch nie in seinem Haus...er läßt m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen