Gr
Größenwahn
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.11.2011

Größenwahn

2Beiträge
16.11.2011Registriert seit
19.11.2011online
Über Größenwahn
Registriert am:

16.11.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Größenwahn
forum_message forum_message
Größenwahn hat einen neuen Beitrag im Thema wenn man sich vor sich selbst ekelt.. geschrieben.
na ihr werdet es nicht glauben, nachdem ich etwas beistand hatte heute, habe ich 80 % der wohnung auf vordermann gebracht. Noch übrig sind das etwas verkalkte bad ( aber biff ist gekauft) - ich habe ganze 7 Müllsäcke rausgeworfen. Hoffen wir das mir das nicht nochmal passiert.Lieben gruß
forum_message forum_message
Größenwahn hat einen neuen Beitrag im Thema wenn man sich vor sich selbst ekelt.. geschrieben.
hallo, ich ekel mich ja nicht vor mir selbst, bin eigentlich ein sehr auf hygiene bedachter mensch. aber meine Wohnung. hey ihr wollt nicht wissen wie meine wohnung aussieht. Dazu kommt noch ich habe einen 3 jährigen sohn, der mal ab und an gerne in der Wohnung spielt (wiegesagt, es ist nicht unhygi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen