Ly
Lydia
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 30.05.2021

Lydia

2Beiträge
18.04.2015Registriert seit
30.05.2021online
Über Lydia
Name:

Lydia
Registriert am:

18.04.2015
Wohnort:

Deutschland
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lydia
forum_message forum_message
Lydia hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag geschrieben.
Hi Mess17Küche. Abspülen etc.Betten frisch beziehen.Wohnzimmer aufräumen.Bad / WC wischen.Nachmittag Freibad.Abend mit Freunden Essen gehen.LGLydia
forum_topic forum_topic
Lydia hat das Thema Fürchterlich erstellt
Hi,ich finde diese Messie TV Sendungen im Fernsehen auch fürchterlich. Warum gibts die erst seit ein paar Jahren? Von früher kenne ich die nicht oder hab ich da was verpasst? Ein Paarmal hab ich mir das angesehen aber ich war immer so angewidert von diesen Sendungen. Gibt es immer mehr Messies oder ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen