bi
bitteumrat
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 08.05.2016

bitteumrat

9Beiträge
12.05.2015Registriert seit
08.05.2016online
Über bitteumrat
Registriert am:

12.05.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bitteumrat
forum_message forum_message
hallo zusammen, ich weiss nur, dass seine mutti einen ziemlichen putzfimmel hat. bei ihr ist es extrem sauber, steril genauer gesagt. sie hat fast nur weisse Möbel und er hat schon eine Abneigung gegen die Farbe entwickelt.der zustand seiner Wohnung war vor mir der grund, warum er Frauen aus dem weg...
forum_topic forum_topic
Hallo ihr Lieben, zunächst einmal schön, dass es dieses Forum gibt. ich versuch mich kurz zu fassen, zwei Beiträge gibt es ja hier schon von mir. Zunächst das positive, mein Freund und ich haben seine Gesundheit in den Griff bekommen. Wir sind gemeinsam zu einem neuen Arzt, sein Zucker ist eingestel...
forum_message forum_message
bitteumrat hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um Rat, Gibt es ein Zusammenhang Messi und höhere Suchtgefahr? geschrieben.
danke für eure zeilen,;)
forum_message forum_message
bitteumrat hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um Rat, Gibt es ein Zusammenhang Messi und höhere Suchtgefahr? geschrieben.
nun durch das Forum hier weiss ich erstmal was er hat, messie mit Antriebsstörung und jetzt vermute ich noch ein alkoholproblem. vor einem halben jahr wurde bei ihm zucker festgestellt..hatte einen wert von 15 und der doc hat ihn förmlich überlistet zur Blutentnahme, zum glück. leider verdrängt er d...
forum_topic forum_topic
hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein zweites mal helfen. mich würde interessieren ob messieleiden Alkoholsucht fördert und warum das so ist?
forum_message forum_message
bitteumrat hat einen neuen Beitrag im Thema gehört folgendes verhalten auch zum messisyndrom??? geschrieben.
nochmals vielen dank. was sie schreiben, war meine Vermutung. freue mich über ihre kompetenten antworten. ein teil von mir fühlt sich sehr erleichtert. ich dachte sonst so, na messi kann ja nicht sein, er müllt sich ja nicht zu...aber alles hat für ihn eine tiefere Bedeutung, kann sich nicht trennen...
forum_message forum_message
bitteumrat hat einen neuen Beitrag im Thema gehört folgendes verhalten auch zum messisyndrom??? geschrieben.
eine frage noch, könnte es auch damit zusammenhängen, weil seine mutti das absolute Gegenteil ist. iher Wohnung ist extrem steril, da hab ich immer angst, dass ich ein haar verlieren könnte und die Wohnung fast nur in weiss, auch die Möbel??? er steht auch immer so im Konflikt mit seiner mutter. war...
forum_message forum_message
bitteumrat hat einen neuen Beitrag im Thema gehört folgendes verhalten auch zum messisyndrom??? geschrieben.
ganz lieben dank!:-)
forum_topic forum_topic
bitteumrat hat das Thema gehört folgendes verhalten auch zum messisyndrom??? erstellt
hallo, ich versuche die Kurzfassung. ich bin seit einem jahr in einer sehr glücklichen Beziehung, bis auf einen schatten, worauf ich eine antwort brauche um es verstehen zu können. am anfang unseres kennenlernens hat sich mein jetziger freund sehr schwer getan, zwei schritte vor...drei zurück. es wa...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen