mo
moonshadow6361
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 17.07.2015

moonshadow6361

4Beiträge
28.06.2015Registriert seit
17.07.2015online
Über moonshadow6361
Registriert am:

28.06.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von moonshadow6361
forum_message forum_message
moonshadow6361 hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Danke für eure antworten.. und danke tante mauseohr. deinen worten ist nichts hinzuzufügen. meine mutti kommt auf jeden fall nicht in ein heim, dle gabe ich mir schon zur genüge angeschaut. in einigen wurden menschen zu tode gequält. das war auch in der Presse und doch werden diese nicht geschlossen...
forum_message forum_message
moonshadow6361 hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
danke für eure antworten. meine mutti ist 83. da sie und mein papa ihr ganzes leben beisammen waren, gab es nicht viele bekannte. die sind mittlerweile auch verstorben. in eine Tagespflege will meine mutti nicht, es ist ihr alles zu viel. hilfe nimmt sie von mir nicht an, weil ich arbeiten gehe und ...
forum_message forum_message
moonshadow6361 hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
danke numi für deine antwort. ich bin gern bereit, wenn ich nur ein paar kleine Denkanstöße bekomme. ich bin forumserfahren und glaube schon, mit direktheit umgehen zu können
forum_topic forum_topic
moonshadow6361 hat das Thema ich bin jetzt auch dabei erstellt
vielen dank für die aufnahme.ich bin etwas ratlos. es geht in erster linie um meine mutti. sie hatte vor 7 jahren einen schlaganfall. vor 2 jahren starb mein papa und seitdem geht alles bergab. der haushalt, die körperpflege... ich bin hilflos. zum arzt geht sie nicht, wird, wenn ich ihr helfen will...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen