kn
knowme
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.07.2015

knowme

3Beiträge
03.07.2015Registriert seit
07.07.2015online
Über knowme
Registriert am:

03.07.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von knowme
forum_message forum_message
knowme hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo... geschrieben.
Danke für dein Feedback Wohnung ist mal wieder sauber und der Besuch gegangen... Jetzt heißt es dran bleiben *_* Teststellung vor dem Umzug.... mal gucken ob ich alles sauber halten kann. Mein Keller... war vorher leer ;O
forum_message forum_message
knowme hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo... geschrieben.
Hey,erschreckend wie manchen zu 100% zutrifft was du verlinkt hast Danke dafür :) Ich bin mit Sicherheit Typ3... Das mit dem einschlafen ist tatsächlich so... ich schlafe meist erst gegen 3 Uhr... bis dahin ist iPad angesagt... streams/youtube alles was geht bevor man aufstehen muss. "Sechs Stunden...
forum_topic forum_topic
knowme hat das Thema Hallo... erstellt
Hi,ich habe ein Problem... sonst wäre ich wohl nicht hier gelandet ;O Ich bin mir nicht sicher ob und wie ich das hier schreiben soll oder ob es mir überhaupt etwas bringt... sitze schon 15min vor meinem Schreibtisch und starre auf den Bildschirm obwohl ich in dem Moment aufräumen sollte... ... denn...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen