Ma
Maren
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 04.11.2020

Maren

5Beiträge
05.08.2015Registriert seit
04.11.2020online
Über Maren
Name:

Maren
Registriert am:

05.08.2015
Wohnort:

Hamburg
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maren
forum_message forum_message
Maren hat einen neuen Beitrag im Thema Ich möchte mich vorstellen geschrieben.
Hallo paper,vielen Dank für Dein Verständnis! Du machst mir Mut!Ich habe gelesen, das Du mit Yoga angefangen hast! Welches Yoga? Und wie gefällt es Dir?Kundalini-Yoga war über einige Jahre meins... bis meine Lehrerin vor einigen Jahren nach Frankreich auswanderte. Leider. Mir hat das sehr gut getan.
forum_message forum_message
Maren hat einen neuen Beitrag im Thema Ich möchte mich vorstellen geschrieben.
Liebe Numi,ich bin platt!Du hast mir soviel zu lesen gelesen, ich kann das nur stückchenweise aufnehmen. Doch ich erkenne mich wieder, und ich erkenne meinen Partner wieder.Was Du schreibst, klingt für mich bisher schlüssig.Das hat mir für heute eine große Erleichterung gebracht. Ich danke Dir dafür...
forum_message forum_message
Maren hat einen neuen Beitrag im Thema Ich möchte mich vorstellen geschrieben.
Liebes Mausohr!Hab vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Fragen! Hier kommen meine Antworten (ich hatte schonmal geantwortet, aber die Antwort ist weg ?)1. Eine gemeinsame Wohnung zu kaufen oder zu mieten, das war auch ein Gedanke von mir. Nur leider haben wir bisher keine gefunden, die uns ge...
forum_topic forum_topic
Maren hat das Thema Ich möchte mich vorstellen erstellt
Mein Name ist Maren, ich habe im Frühjahr 2007 einen sehr lieben Mann getroffen, und seitdem sind wir ein Paar. Bis zum Anfang des letzten Jahres lebten wir getrennt, und haben uns immer nur bei mir getroffen. Sein "Heim" kenne ich, er hat es mir noch 2007 gezeigt, aber dort wollte ich, auch nach An...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen