Ha
Hamster
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.03.2016

Hamster

3Beiträge
11.08.2015Registriert seit
07.03.2016online
Über Hamster
Registriert am:

11.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hamster
forum_message forum_message
Hamster hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin neu hier, ich habe es gewagt.... geschrieben.
danke Barbara, danke Franca
forum_message forum_message
Hamster hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin neu hier, ich habe es gewagt.... geschrieben.
für mich fühlt es sich auch ganz wichtig an, wie der 1. Tag meines neuen Lebens, ich glaube ich war gestern an einem meiner tiefsten Punkte überhaupt.
forum_topic forum_topic
Hamster hat das Thema ich bin neu hier, ich habe es gewagt.... erstellt
Hallo, ich gehe heute einen Schritt voran . Ich habe hierher gefunden. Habe erkannt, dass ich ein Problem habe. Ich könnte ein Buch schreiben . "Mein Leben unter der Plane" ja, ich habe einiges ausgeblendet. Das geht aber nicht mehr, alles überholt mich auf der Überholspur. Viel kann ich gerade noch...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen