Mr
Mr.Monk
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 17.08.2015

Mr.Monk

3Beiträge
16.08.2015Registriert seit
17.08.2015online
Über Mr.Monk
Registriert am:

16.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mr.Monk
forum_message forum_message
Mr.Monk hat einen neuen Beitrag im Thema Heute hat es klick gemacht geschrieben.
Eine Stunde am Stück aufräumen ist schon viel, finde ich. Ich habe es mal im 10 Minuten Takt probiert, aber nicht lange durchgehalten, sonst wäre meine Wohnung schon fertig. 10 Minuten aufräumen, dann ein wenig Computer spielen, dann wieder 10 Minuten aufräumen, usw. Durfte in den Pausen aber nichts...
forum_message forum_message
Mr.Monk hat einen neuen Beitrag im Thema Moin zusammen geschrieben.
Eine so starke Abneigung gegen Keime wie der Mr.Monk aus dem TV habe ich nicht, obwohl ich mir auf der Arbeit erstmal die Hände wasche, nachdem ich die Kollegen begrüßt habe, bevor ich Frühstückspause mach.Möchte auch mal so eine sauber, aufgeräumte Wohnung haben wie Mr. Monk,wo alles seinen festen ...
forum_topic forum_topic
Mr.Monk hat das Thema Moin zusammen erstellt
Hallo,bin erfreut durch suchen im Netz dieses Forum gefunden zu haben, ich habe große Schwierigkeiten mit Aufräumen, Wäsche waschen, Müll rausbringen (außer Biomüll, den schaffe ich raus wegen Schimmelbildung etc), konnte schon lange keinen Besuch mehr in die Wohnung lassen, außer die Handwerker, di...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen