Pa
Paula
Beiträge: 37 | Zuletzt Online: 28.10.2015

Paula

37Beiträge
30.08.2015Registriert seit
28.10.2015online
Über Paula
Registriert am:

30.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Paula
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Veggie? geschrieben.
Hallo Messie,ja, habe ich. Vor 3 Jahren habe ich mit der Umstellung angefangen. Es fiel mir zu Beginn schwer, und so habe ich allmählich umgestellt. So genau kann ich Dir nicht sagen seit wann es keine Ausnahmen mehr gab.Liebe GrüßePaula
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Liebe Nuni, das hoffe ich und übe michin Geduld.Liebe GrüßePAula
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Veggie? geschrieben.
@ MessieZitat von Messie im Beitrag #12Vieleicht klappts ja noch....Nun, Bis die Menschheit diesen Schritt gehen wird wird es noch sehr lange dauern. Ich persönlich ernähre mich rein pflanzlich, biologisch und vollwertig , und das bei bester Gesundheit.Liebe GrüßePAula
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellung meiner Aktivität hier im Forum geschrieben.
Hallo Numi,Deine Beiträge waren für mich der Grund mich in diesem Forum anzumelden. Du hast mich in die richtige Richtung geschubst und dafür bin ich Dir sehr dankbar.Wenn Du hier nicht mehr schreiben möchtest, was ich sehr bedauere aber respektiere, dann werde auch ich hier nicht mehr schreiben.Lie...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo zusammen,ich muss wieder zurück zu meinem primären Ziel: Meine Antriebsschwäche. Ich möchte zwar auch, dass mein Mann wieder seinen Aufgaben nachkommt, aber das kommt später!Das muss ich mir immer wieder vorsagen, weil ich mich ansonsten verzettele.Inzwischen haben alle Müllsäcke das Haus, bzw...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Veggie? geschrieben.
Zitat von Messie im Beitrag #10Imanuel Kant: Wenn die Menschheit aufhört Fleisch zu essen dann wird sie aufhören Kriege zu führen. Einen Versuch wäre es wert.
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo Numi,"Kann es sein, dass die SpüMa primär deine Aufgabe ist? Dann wäre das mit der Lüftung vielleicht eine Botschaft: "Kümmer du dich um deinen Kram, und ich kümmere mich - wie du siehst - um meinen". Was meinst du?"Gut möglich, dass er so denkt.Wir arbeiten beide Vollzeit mit jeweils 40 Stund...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo numi,hm, vielleicht bringe ich da ja was durcheinander. Als er am Samstag zum Bäcker fuhr, bat ich ihn auf dem Weg dorthin das Altglas mitzunehmen, da der Container auf dem Weg liegt. Das hat er auch kommentarlos erledigt und ich habe ihm dafür gedankt. Das hätte ich also eher nicht machen sol...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo Numi,danke für Deine Tipps. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen es mit etwas später afustehen zu versuchen. Werde es aber testen.Zu meinem Mann:Nicht zuletzt durch das Studium Deiner Beiträge hier bin ich zu dem Entschluss gekommen, zunächst meinen Eigenanteil an dem Chaos bei uns in Ordnung ...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo zusammen,ich tausche das "Hallo Paula" im letzten Beitrag gegen ein "Hallo Numi". War wohl nicht mehr ganz fit gestern Abend ;-)Insgesamt lief die letzte Woche recht zäh. Das frühe Aufstehen ohne den Zwang meinen Mann zur Bahn fahren zu müssen funktionierte gar nicht. Für die kommende Woche we...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo Paula,so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Ich habe meine Schwestern angerufen und mich mit ihnen verabredet. Es war ein richtig schöner Abend. Er schläft immernoch. Sein Pech.Liebe GrüßePaula
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo zusammen,heute abend kam ich nach Hause und habe sofort ohne weiter nachzudenken die Strasse gefegt. Als Belohnung habe ich mir wohl das falsche ausgewählt, denn es sollte ein Besuch auf unserer Kirchweih sein. Alleine macht mir das aber keinen Spaß, "ER" hatte geplant mitzugehen. Nun liegt er...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo zusammen,der heutige Tag lief wieder besser. Morgens eine Runde "Beweise beiseitigen" und eine Maschine Wäsche sowie die Spülmaschine angeworfen. Abends 3 Fenster geputzt, das Garagentor abgefegt und die Mülltonnen weggeräumt. Ausserdem die Wäsche aufgehängt und die Spülmaschine ausgeräumt.All...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Zitat von numi im Beitrag #39Hallo Paula,hast du denn versucht, gegen diese Zähigkeit bewusst eine (größere) Belohnung zu verhandeln?Ja, das habe ich. Es hat aber nicht funktioniert. Heute früh habe ich eine verstopfte Nase und mir tun die Knochen weh. Vielleicht brüte ich ja was aus. Ich werde mich...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo zusammen,heute will mir das mit der Motivation so gar nicht gelingen. Hätte ich nicht arbeiten müssen wäre ich vermutlich noch nicht einmal aufgestanden. Genauso lustlos habe ich auch den Arbeitstag hinter mich gebracht.Nachdem es nun eine Weile richtig gut geklappt hatte fühlt sich das gar n...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
War es auch und es hat mir den EInsatz im Garten schwer versüßt :-)
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo Numi,stimmt, die Belohnungen habe ich gar nicht erwähnt. Habe sie mir aber gegönnt. Neben den Pausen während der Arbeit war ein ausgiebiger Aufenthalt im Badezimmer fällig. Neben ausgiebiger Körperpflege begleitet mit guter Musik, Sekt und frischen Pfirsischen.Liebe GrüßePaula
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Hallo zusammen@numi Danke für Deine Tipps, sie erscheinen mir wie immer hilfreich und ausprobierenswert.Meine "Angstaufgaben" scheinen alle zu sein, bei denen ich mich länger draussen aufhalte und die Gefahr besteht jemanden zu treffen. Ausserdem sind diese Aufgaben körperlich anstrengend.Gestern wa...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Guten Morgen zusammen,wieder ein Sieg: Der letzte Müllsack hat die Wohnräume verlassen. Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Bad, Treppenhaus, Flur, Schlafzimmer und mein Zimmer sind aufgeräumt und die Schranktüren sind zu. Es gibt einen Umzugskarton voll mit Papier, das aussortiert und abgeheftet werden m...
forum_message forum_message
Paula hat einen neuen Beitrag im Thema Paula macht sich auf den Weg geschrieben.
Guten Morgen zusammen,auch heute bin ich früh auf den Beinen, weil mein Mann zum Zug muss. Ein Sack voll Zeug ist schon wieder aussortiert und wartet darauf, dass ich ihn raus bringe. (Belohnung 10 Minuten Forum) Da ich gestern Abend noch eine Runde durch die Wohnung gedreht habe um zu prüfen, ob de...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen