So
Soziopathin
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 04.09.2015

Soziopathin

7Beiträge
03.09.2015Registriert seit
04.09.2015online
Über Soziopathin
Registriert am:

03.09.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Soziopathin
forum_message forum_message
Soziopathin hat einen neuen Beitrag im Thema Wenig belastbar... geschrieben.
Na, meine Mitbewohner sind anständig in Bock- und Weibchengruppe aufgeteilt. ;TMachen mir richtig viel Freude, da macht das Ausmisten sogar Spaß!
forum_message forum_message
Soziopathin hat einen neuen Beitrag im Thema Wenig belastbar... geschrieben.
Hallo, Carry - ich habe Vielzitzenmäuse, einen Hamster und auch wieder einen Hund, der mich zum regelmäßigen Spazierengehen zwingt. Der Kontakt mit Hundebesitzern ist übrigens nicht immer unangenehm, einige kenne ich ja auch durch meine 2 verstorbenen Hunde schon ewig lange, und da meine Hündin oft ...
forum_message forum_message
Soziopathin hat einen neuen Beitrag im Thema Wenig belastbar... geschrieben.
Danke, vielleicht hilfts ja. ;TIch werde mich jetzt auf den Termin bei der Beratungsstelle am Mittwoch konzentrieren. Denn es sammelt sich täglich neuer Frust an (auch über mich selbst, weil ich so unselbstständig und durch die Depression so blockiert in meinen alltäglichen Erledigungen bin), und da...
forum_message forum_message
Soziopathin hat einen neuen Beitrag im Thema Wenig belastbar... geschrieben.
Hallo,nee, das ist mein tägliches Erleben und auch die Diagnose vom Psychiater, der mich schon seit 2003 behandelt, zusätzlich dazu auch wg. meiner ständigen Antriebsschwäche (die Depression ist auch mit zuständig dafür, daß ich zuwenig Müll am Tag verpacke). Über die Jahre hat sich die Soziophobie,...
forum_message forum_message
Soziopathin hat einen neuen Beitrag im Thema Wenig belastbar... geschrieben.
So, jetzt habe ich mal bei einer der sozialpsychiatrischen Beratungsstellen angerufen, nennt sich Bürgerhilfe Sozialpsychiatrie, ich soll zur offenen Sprechstunde am nä. Mittwoch vorbeikommen. Hoffentlich gibt die Hausverw. erstmal Ruhe bis dahin...
forum_message forum_message
Soziopathin hat einen neuen Beitrag im Thema Wenig belastbar... geschrieben.
Hallo,danke für Deine Antwort!Tja, schwierig, es gibt: 1 gute Freundin (aber nicht eingeweiht und wohnt weiter weg), dann meine Mutter (eingeweiht, aber körperlich nicht belastbar und wohnt weiter weg) und meine Partnerin (eingeweiht, aber körperlich durch ihre MS nicht belastbar und wohnt auch weit...
forum_topic forum_topic
Soziopathin hat das Thema Wenig belastbar... erstellt
Hallo,ich bin neu hier und auch ein Messie...Bin aus psych. Gründen frühberentet, 38, und habe z.Zt. massive Probleme mit der Hausverwaltung, die mehrere Beschwerden (Geruchsbelästigung) von Nachbarn erhalten hat.Vor 4 Tagen kam ein Container - auf eigene Bestellung und Rechnung (die Hausverwaltung ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen