Ho
Hopeless
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 15.12.2015

Hopeless

3Beiträge
15.12.2015Registriert seit
15.12.2015online
Über Hopeless
Registriert am:

15.12.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hopeless
forum_message forum_message
Hopeless hat einen neuen Beitrag im Thema Ausweglosigkeit geschrieben.
Hallo, liebe Utopia, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin seit mehr als zwei Jahren nicht mehr berufstätig. An Vertrauten habe ich nur meine Geschwister, keine Freunde (nur Bekannte) und keinen Kontakt mehr zu Arbeitskollegen (habe ich abgeblockt). Ich will meine Geschwister aber nicht i...
forum_message forum_message
Hopeless hat einen neuen Beitrag im Thema Ausweglosigkeit geschrieben.
Hallo, liebe/r Ordnung,Zeit ist reichlich vorhanden, nur die Kraft fehlt. Ich bin seit mehr als zwei Jahren nicht mehr berufstätig (wurde rausgemobbt und bin dadurch auch erkrankt). LG Hopeless
forum_topic forum_topic
Hopeless hat das Thema Ausweglosigkeit erstellt
Hallo Leidensgenossen Weg aus meiner Misere zu finden. Jetzt ist es soweit, daß es nicht mehr weitergeht. Ich bin 63 Jahre, seit mehr als 2 Jahren an Depressionen erkrankt und habe schon einige Therapien hinter mir. Nichts hat geholfen,mein Leben und meine Wohnung versinken im Chaos. Ich liege nur n...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen