Pi
PinkLadyApple
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 21.11.2021

PinkLadyApple

2Beiträge
29.12.2012Registriert seit
21.11.2021online
Über PinkLadyApple
Registriert am:

29.12.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von PinkLadyApple
forum_message forum_message
PinkLadyApple hat einen neuen Beitrag im Thema Tochter einer Messie-Mama geschrieben.
Erstmal vielen Lieben Dank für eure Anteilnahme! Es tut gut, nicht alleine zu sein mit dem ganzen Thema.Woher ich die Kraft nehme? Ich weiß es nicht ;) Ich habe heute mal gefragt, ob Oma auch mit ihr gebastelt hat. Das war eher nicht der Fall. Meine Mutter wurde auch eher von der Großmutter erzogen,...
forum_topic forum_topic
PinkLadyApple hat das Thema Tochter einer Messie-Mama erstellt
1. Ist der Betroffene deiner Meinung nach ein echter Messie, oder hat er eine Antriebsstörung, oder beides? (Worin der Unterschied besteht, und warum das wichtig ist, ergibt sich aus dem o.g. Text) Messie! Sie sammelt wirklich alles. Kann mit allem was "basteln". Beginnt auch oft irgendetwas auf- od...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen