Ki
Kirschblüte
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 08.01.2016

Kirschblüte

2Beiträge
04.01.2016Registriert seit
08.01.2016online
Über Kirschblüte
Registriert am:

04.01.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kirschblüte
forum_message forum_message
Kirschblüte hat einen neuen Beitrag im Thema ...von Februar 2014 bis Heute (Bessies Geschichte #2) geschrieben.
Hallo ihr Lieben,Danke für die Rückmeldung :). Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, suche ich mal nach dem anderen Forum, ich gestehe ich möchte zu gerne lesen wie auch noch das Wohnzimmer und der Garten zurückerobert werden.Danke auch dir Laurie, schön zu sehen, dass du weiter dran bist und ich hoffe...
forum_message forum_message
Kirschblüte hat einen neuen Beitrag im Thema ...von Februar 2014 bis Heute (Bessies Geschichte #2) geschrieben.
Liebe Bessie,ich lese schon eine Weile immer mal wieder hier im Forum mit, auch wenn ich mich aus verschiedenen Gründen nie angemeldet habe.Ich bin einfach noch nicht so weit meine Unordnung und vergessenen Träume strukturiert anzugehen weil mir schlicht die planbare Zeit fehlt. Eine regelmäßige For...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen