Gu
GutenAbend
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 01.02.2016

GutenAbend

2Beiträge
27.01.2016Registriert seit
01.02.2016online
Über GutenAbend
Registriert am:

27.01.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von GutenAbend
forum_message forum_message
GutenAbend hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Antrieb, aber vielleicht mit Hoffnung geschrieben.
Hallo Robert, und danke für die Begrüßung!Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht recht verstehe, was Du versuchst mir zu sagen.
forum_topic forum_topic
GutenAbend hat das Thema Ohne Antrieb, aber vielleicht mit Hoffnung erstellt
Hallo zusammen!Habe dieses Forum heute entdeckt (nachdem ich nach etwas anderem gegoogelt habe) und mich jetzt spontan angemeldet.Wie schon im Betreff steht, bin ich kein echter Messie (habe mir z.T. den ellenlangen Beitrag zur Unterscheidung durchgelesen), sondern antriebslos.Ich will nicht zu viel...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen