Pu
Putzie
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 07.03.2012

Putzie

2Beiträge
19.01.2012Registriert seit
07.03.2012online
Über Putzie
Registriert am:

19.01.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Putzie
forum_message forum_message
Putzie hat einen neuen Beitrag im Thema Habe alles verloren,kann trotzdem keine hilfe annehmen geschrieben.
Ich glaube es hat auch etwas mit dem eigenen Perfektionismus zu tun. Ich kann ja nur von mir ausgehen und bei mir war es auch eher das Gefühl, dass ICH das doch schaffen muss und ohne Hilfe. Hilfe nehme ich auch sehr selten an, egal in welchen Situationen, denn ICH bin doch alt genug und muss das do...
forum_message forum_message
Putzie hat einen neuen Beitrag im Thema Messie oder verwahrlost? geschrieben.
Vor einem JAhr habe ich es zugelassen, dass meine Wohnungsgenossenschaft mir nach 4 JAhren mal nen Besuch abstattet. MEine Wohnung war auch vermüllt, wirklich richtig vermüllt und im Haus hatte man es auch gerochen, gerade wo es im Sommer so warm wurde vor anderthalbjahren. Ich konnte es nicht mehr ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen