Um
Umzugshilfe
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 01.11.2020

Umzugshilfe

4Beiträge
02.04.2016Registriert seit
01.11.2020online
Über Umzugshilfe
Registriert am:

02.04.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Umzugshilfe
forum_message forum_message
Umzugshilfe hat einen neuen Beitrag im Thema Was nun???? geschrieben.
Hallo Jennifer,vielen Dank für die Tipps und Infos. Jetzt haben wir ein paar mehr Perspektiven über die wir Nachdenken und dann mit Ihm sprechen können.Ich bin sicher dass wir eine gute Lösung finden werden. Irgendwie geht es uns dadurch jetzt auch besser.mit Grüßendie Umzugshilfe
forum_message forum_message
Umzugshilfe hat einen neuen Beitrag im Thema Was nun???? geschrieben.
Hallo Jennifer,eines unserer Probleme besteht darin dass der Vater schon einmal die Treppe hinabgestürzt ist und wir uns deshalb sorgen. Einen Pflegedienst benötigt er sicher nicht und würde uns auch nicht die Chance geben täglich jemanden vorbei zu schicken. Wir wollten gerne auch noch einmal darau...
forum_message forum_message
Umzugshilfe hat einen neuen Beitrag im Thema Was nun???? geschrieben.
Danke für deine Antwort JenniferDas mit der Gewalt ist nur so daher gesagt und natürlich keine Option.Nichts desto trotz Besteht dringender Handlungsbedarf da sich unser Vater zwar noch selbst versorgen kann jedoch so gebrechlich ist das ein Sturz auf der Treppe oder irgend etwas in der Art, auf Gr...
forum_topic forum_topic
Umzugshilfe hat das Thema Was nun???? erstellt
Wir ; Sohn,Tochter und Schwiegerkinder sind seit Jahren vor das Problem völliger Egozentrik und absoluter Realitätsverweigerung gestellt.Schon immer zeigte mein Vater Anzeichen von ja wie soll ich es beschreiben einem Hang zum Materiellen auf,Emotionen sofern es nicht Ihn selbst betraf waren und sin...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen