ch
chaos 80
Beiträge: 2 | Punkte: -1 | Zuletzt Online: 21.08.2016

chaos 80

2Beiträge
17.04.2016Registriert seit
21.08.2016online
Über chaos 80
Registriert am:

17.04.2016
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chaos 80
forum_message forum_message
chaos 80 hat einen neuen Beitrag im Thema Wenn das Kind zum Messie wird geschrieben.
Hallo Jennifer,zunächst mal vielen Dank für die Rückmeldung. Ich melde mich wieder da ich erst mal in Ruhe alles überdenken muss was unseren Sohn betrifft. Wir als Eltern sind selber der Vermieter.GrußChaos 80
forum_topic forum_topic
chaos 80 hat das Thema Wenn das Kind zum Messie wird erstellt
Hallo,ich bin neu hier und sind Eltern eines Messies, der seine Wohnung vermüllt hat. Versuche ihm bei der Beseitigung des Mülls zu healfen sind bisher gescheitert. Er lässt niemand in die Wohnung.Wer kann mit mit Tipps helfen !!!!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen