Ga
Gauloises
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 13.01.2021

Gauloises

10Beiträge
02.05.2016Registriert seit
13.01.2021online
Über Gauloises
Registriert am:

02.05.2016
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 35
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gauloises
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema alles hat seinen Sinn geschrieben.
Hallo und guten AbendOhne die Unterhaltung hier jetzt stören zu wollen...aber was hab ich jetzt damit zu tun oder wie passe ich hier ins Thema rein? Weil ich hier markiert wurde.Gruss Gauloises
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
Hallo und guten TagAuch wenn es nun etwas gedauert hat : Hier mal ein kleiner Zwischenstand meiner SituationIch hatte ja ca. Mitte Mai einen Antrag auf Eingliederungshilfe beim Amt für Soziales gestellt. Ich musste dafür dann zu einer Psychiaterin des sozialpsychatrischen Dienstes mit der ich ein ga...
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
Zitat von Kayla im Beitrag #20Und dort liegt der Hase im Pfeffer. Das Steuerungsgremium ist in psychischer Hinsicht die Entsprechung zur Anmeldung der Privatinsolvenz im Finanziellen. Zwar soll die Beraterin im Vorgespräch verhindern, dass private/intime Dinge, die man erzählt, welche aber nicht sac...
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
Soweit ich das grad verstanden habe soll das wohl eine Gruppe von 4-5 Leuten sein die darüber entscheiden inwieweit ich was an der Murmel habe und welche Maßnahmen nun ergriffen werden müssen bzw in welchem Umfang. Ist ja auch alles eine Kostenfrage. Ich hätte die Möglichkeit daran teilzunehmen und ...
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
Nachtrag :Als wenn die zuständigen Ämter Gedanken lesen können. Eben grad bimmelte das Telefon. Am Apparat war die junge Frau vom soz.psych.Dienst bei der ich letzte Woche vorgesprochen habe.Sie hat sich wohl beim Amt erkundigt ob ich mich dort schon gemeldet habe und hat nun auch den Überblick.Mir ...
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
HalloIch möchte hier mal schnell einen Zwischenstand posten.Heute hatte ich einen Termin beim Amt für Soziales. Dort erklärte ich der Teamleiterin meine Situation bis das die Marathon-Tour begann. Niemand wusste so recht wo man mich hinpacken soll. Letztendlich gab es eine "große Runde" im Büro der ...
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
Mahlzeit allerseitsSchritt 1 ist schon mal erledigt. Heut früh direkt um 9 Uhr beim sozialpsychiatrischen Dienst angerufen, in 2 Sätzen kurz erklärt worum es geht. Konnte sofort vorbeikommen was ich dann auch gemacht habe.Saß ganze 2,5 Std dort im Büro. Nächster Schritt : Vorsprache beim Sozialamt u...
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
Hallo JenniferNein, solche Dinge die mir wirklich etwas bedeuten habe ich nicht. All das was ich wirklich auf die Schnelle mitnehmen würde passt in eine Eishockey-Tasche. Mein PC/Monitor, einige Feuerzeuge, etwas Papierkram wie Korrespondenz mit der Arge oder Schulzeugnisse. Nichts wirklich aufwendi...
forum_message forum_message
Gauloises hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
Hallo zusammenDanke zuerst einmal für die Begrüßungen und den Zuspruch.Bisher habe ich seit den "Niederlagen" bei der Telefonseelsorge und der Caritas noch keine weiteren Schritte unternommen.Werde aber diese Woche noch versuchen jemanden beim sozialpsychiatrischen Dienst in meiner Umgebung zu errei...
forum_topic forum_topic
Gauloises hat das Thema Noch ein Neuer erstellt
Guten AbendIch bin männlich und annähernd 40 Jahre jung. Und da ich mir nicht anders zu helfen weiß dachte ich mir ich versuch hier irgendwie mal mein Glück. Das letzte mal das ich mich so, sagen wir mal hilflos fühlte war glaube ich als ich mir das erste mal selbst die Schuhe zubinden musste als Ki...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen