De
Det
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 01.11.2020

Det

3Beiträge
17.02.2012Registriert seit
01.11.2020online
Über Det
Registriert am:

17.02.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Det
forum_message forum_message
Det hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Jaja, Fragen über Fragen!Meine Frau ist nen Messie mit der Zeit geworden.Aber muss ich mich deswegen gleich sacheiden lassen?Ich denke nicht!Irgendwie und irgendwann kommt mann schon dahinter, warum es so ist.Bei meiner vermute ich einfach nur Verlustängste.Sie war Jahrelang bei ein und derselben Fi...
forum_message forum_message
Det hat einen neuen Beitrag im Thema Angehörige geschrieben.
eben, Deine fragen sind sicher zu persönlich.Aber davon ab, lässt Du Dich nach 26 Jahren noch scheiden?Und was soll das bringen?Ich bin hier um Hilfe zu erhalten und nicht um mir solch ein dummes Geschwätz, wie, warum lässt Du Dich nicht scheiden?, anzuhören.Ich glaube, Du bist im falschen Film.Wenn...
forum_message forum_message
Det hat einen neuen Beitrag im Thema Angehörige geschrieben.
Hallo Leute,meine Frau is nen Messie geworden.Weiß auch net, wie es genaudazu kam.Ich habe in meinem leben immer nur gearbeitet, um den Lebensunterhalt meiner Familie zu sichern. Meine Frau hat damals auch bei einer großen Firma gearbeitet, bis die Pleite ging.Seit dem Sammelt sie alles mögliche.Mei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen