Na
Nancy1604
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 21.07.2016

Nancy1604

7Beiträge
07.05.2016Registriert seit
21.07.2016online
Über Nancy1604
Geburtsdatum:

16. April 1975
Registriert am:

07.05.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 26
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nancy1604
forum_message forum_message
Nancy1604 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Schatz ist ein Messie geschrieben.
Hi Leutz,hier mal wieder ein Update von mir nach langer Zeit.Es läuft alles gut derzeit! Mein Schatz ist auf einem guten Weg! Also:wir haben in den letzten Wochen das gesamte Wohnzimmer ausgeräumt. Das meiste habe ich gemacht, aber auch er hat mitgeholfen. Der Abfall ist komplett raus, wir habendie ...
forum_message forum_message
Nancy1604 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Schatz ist ein Messie geschrieben.
Hi Leute,hier mal wieder ein Update.Danke, Rosa, für deinen Beitrag und deine Tips :-)Heute nachmittag war ich bei ihm (gestern ging es bei mir net, musste das Treffen also verschieben), er hatte einen totalen Tiefpunkt.Das sah ich schon, als ich bei ihm zur Türe hereinkam....Erst habe ich ihn in de...
forum_message forum_message
Nancy1604 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Schatz ist ein Messie geschrieben.
Moin an alle! :-)Nach einiger Zeit habe ich wieder ein Update.Danke erstmal für die Antworten und Anregungen von euch. Es hilft mir ungemein, von anderen Betroffenen / Angehörigen zu lesen.Das Pfingstwochenende haben wir ja in Berlin verbracht. Es war auch, bis auf das fiese, kalte Wetter, wundersch...
forum_message forum_message
Nancy1604 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Schatz ist ein Messie geschrieben.
Hi Leutz,habe heute ein Update für Euch...Also ihm geht es nach 2 Tagen totalem Tiefpunkt besser. Vorgestern habe ich abends verzweifelt versucht, ihn telefonisch zu erreichen...nix zu machen. Irgendwann kam dann eine SMS, dasses ihm einigermaßen gut geht und ich vorbeikommen soll. Das habe ich gest...
forum_message forum_message
Nancy1604 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Schatz ist ein Messie geschrieben.
Hey Leutz,nein, er hat eine eigene Wohnung, einen gesetzlichen Betreuer hat er nicht. Halt nur die Betreuer (besser gesagt: Ansprechpartner) in der Klinik. Und die meinten, dass ererstmal dort wohnen bleiben muss, um das Chaos, das er angerichtet hat, auch wieder in den Griff zu bekommen...zu mir ka...
forum_message forum_message
Nancy1604 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Schatz ist ein Messie geschrieben.
Hi Leutz,danke für das nette Willkommen :-)Es ist noch alles neu für mich und vor allem immer noch hardcore. Mein Schatz schläft zwischen Müll und Unrat auf einem Schlafsack (so sieht das zumindest aus), das tut mirtotal weh.Ich habe in der psychosomatischen Klinik mit meinen Betreuern (die auch sei...
forum_topic forum_topic
Nancy1604 hat das Thema Mein Schatz ist ein Messie erstellt
Moin aus dem hohen Norden! :-)Ich heiße Nancy und habe vor ein paar Monaten einen netten Mann kennen gelernt.Unsere Wege kreuzten sich in einer Tagesklinik für psychosomatische Störungen. Ich war dort wegen Burnout, habe mich 15 Jahre lang für meine eigeneFirma regelrecht krank gearbeitet. Mittlerwe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen