Be
Berger Franz
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 10.05.2016

Berger Franz

4Beiträge
09.05.2016Registriert seit
10.05.2016online
Über Berger Franz
Registriert am:

09.05.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Berger Franz
forum_message forum_message
Berger Franz hat einen neuen Beitrag im Thema Ich glaub ich spinne, oder was denkt ihr geschrieben.
Liebe Jennifer, habe dank für deine Mithilfe. Aber es ist verdammt schwierig. Oft wenn ich nach Hause komme, eigentlich gut gelaunt, bin ich nach 2 Minuten am Tiefpunkt. Wenn ich z.B. die Türe zur Wohnung öffne erwartet mich einfach überall das Chaos. Flur, Wohnzimmer, Küche, Bad sind ein einziges S...
forum_message forum_message
Berger Franz hat einen neuen Beitrag im Thema Ich glaub ich spinne, oder was denkt ihr geschrieben.
Lieber Emin, wie sagt ein altes Sprichwort, die Botschaft höre ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube. Danke für deine Erläuterungen, ich versuche das mal in Taten umzusetzen. Bin da mal gespannt, wie sie die "Geliebte" das zu Gemüte führt.
forum_topic forum_topic
Berger Franz hat das Thema Ich glaub ich spinne, oder was denkt ihr erstellt
Also kurz zur Person. Bin nun 65, meine Partnerin 60. Wir leben in gemeinsamer Wohnung sind aber nicht verheiratet. Zusammen sind wir ungefähr 15 Jahre, beide geschieden. Die ersten Jahre hatten wir es noch relativ gut. Heisst wir hatten jeder einen Job, Gesundheit und waren oft gemeinsam unterwegs....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen