Vo
Vogel
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 17.11.2021

Vogel

3Beiträge
12.07.2014Registriert seit
17.11.2021online
Über Vogel
Registriert am:

12.07.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Vogel
forum_message forum_message
Vogel hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der Suche nach Rat geschrieben.
Hallo Rosa,der Name ist rein zufällig, viel mir beim registrieren ein.Danke für deinen Willkommens Gruss. Ich bin froh etwas im Forum schreiben zu können. Ich glaube nicht das er eine Depression hat, an sich ist er auch sparsam. Er kauft gebrauchte Sachen, leider etwas viel, bei den Kinderspielsache...
forum_message forum_message
Vogel hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der Suche nach Rat geschrieben.
Hallo Emin,danke das du mir geantwortet hast. Ich versuche den Tipp mit viel Loben schon anzuwenden. Inzwischen hat mein Mann einen Sack mit alten Vorhängen einem Freund geschenkt. Ich hatte die Vorhänge praktischer Weise kurz vorher zusammen gesammelt.( Erfolgserlebnis ) Ich räume seit 2 Wochen die...
forum_topic forum_topic
Vogel hat das Thema Auf der Suche nach Rat erstellt
HalloIch lese schon eine zeitlang mit im Forum. Heute wollte ich mal meine Situation schildern. Es geht um meinen Mann. Er kauft viele verschiedene Sachen die er dann in unsere Wohnung bringt. Ich räume die Sachen in zwei Zimmer damit ich sie nicht ständig sehe bzw, das die Kinder damit nicht spiele...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen