Ru
Rumpelstilzchen
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 02.08.2016

Rumpelstilzchen

7Beiträge
21.07.2016Registriert seit
02.08.2016online
Über Rumpelstilzchen
Registriert am:

21.07.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rumpelstilzchen
forum_message forum_message
Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag im Thema Hi auch von mir geschrieben.
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine Auskunft. Vielleicht tut sich schon bald was: ein neuer Mitarbeiter soll sich zunächst um den Garten kümmern. Das ist schon was. Dann kann ich im Garten auch mal entspannen außer zudenken: Arbeit! Arbeit! Arbeit! Man sagt unter Hobbygärtnern nicht umsonst: "der ...
forum_message forum_message
Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag im Thema Es ist nicht so sehr das anfangen, sondern das beenden geschrieben.
Liebe Jennifer, Deine Zeilen könnten 1 zu 1 von mir stammen. Ich wusste zwar immer ich bin nicht alleine mit dem was Du schreibst, aber ich möchte michherzlich bedanken. Endlich ein Mensch, der versteht, warum. Jeder Tag hat nur 24 Stunden, der eines Kranken hätte sicherlich nur 12 (der Rest für Sch...
forum_topic forum_topic
Rumpelstilzchen hat das Thema Es ist nicht so sehr das anfangen, sondern das beenden erstellt
Geht es auch vielen so, man fängt mit Elan an, der Tag ist zu kurz für alles was man sich vorgenommen hat und am nächsten Tag macht man entweder weil man keine Zeit, keine Kraft oder, sprechen wir esaus- keine Lust dazu hat, Unlust ertragen zu können einfach nicht weiter. Unter der Woche hat man kei...
forum_topic forum_topic
Rumpelstilzchen hat das Thema Gute Putz- und Hausmittel- eure Tipps erstellt
Hallo, ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, wie ich durch Fettdunst in der Küche (habe keine Dunstabzugshaube) "verschmierte" Holzmöbel, einmal ist ein Möbel gelaugt und geölt, ein anderes scheint eine dünnedurchsichtige Lasur zu haben. Letzteres ist ein altes Möbel aus den sechziger Jahren. Der ...
forum_message forum_message
Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag im Thema Hi auch von mir geschrieben.
Bingo. Zwei Chaoten- zwei Meinungen, eine ungute Verstrickung. An Trennung jedoch denkt so denke ich keiner von uns (hoffe ich zumindest). Sind Peers nicht wahnsinnig teuer? Ich hätte da auch Angst, das unwichtiges überhöht (z.B.: bis morgen putzen Sie bitte ihr Gewürzregal und räumen die alten Gewü...
forum_message forum_message
Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag im Thema Hi auch von mir geschrieben.
D ist die Abkürzung von Deutschland. Auch unter mittelalten aufgeklärten Deutschen ohne religiöse oder ähnlichen Zwänge, wie es sie in Indien oder im arabischen Raum nun einmal gibt, ja auch in China, wo Mädchen auf übelste Weise "abgeschafft" oder in fiesen Heimen "entsorgt" wurden, weil durch die ...
forum_topic forum_topic
Rumpelstilzchen hat das Thema Hi auch von mir erstellt
Bin weiblich, Mitte vierzig, neu hier und sage allen guten Tag. Habe verschiedene Probleme, vieles resultiert aus Unordnung von meinem Partner (50) und mir. Mein Partner hat wenig Zeit (selbständig), ich bin ernstlich krank. Trotzdem:da ist noch was zu machen ich bin nicht tot, manchmal geht es mir ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen