Ba
Bartole
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 12.10.2016

Bartole

1Beiträge
12.10.2016Registriert seit
12.10.2016online
Über Bartole
Registriert am:

12.10.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bartole
forum_message forum_message
Bartole hat einen neuen Beitrag im Thema Wie überwindet ihr Antriebslosigkeit und Depression? geschrieben.
Ich weiss genau wie du dich fühlst so ging es mir früher auch :) Du hast ein Helfersyndrom weil du ein mit Schuld verstopftes Unterbewusstsein hast , kannst du dir schwer selbst helfen aber nicht unmöglich.Also hör gut zu 1.Checke dein Umfeld Familie , Freunde alles jeden zwischenmenschlichen Kontak...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen