Mein Schatz ist ein Messie

  • Seite 4 von 4
21.07.2016 17:21
#16
Na

Hi Leutz,

hier mal wieder ein Update von mir nach langer Zeit.

Es läuft alles gut derzeit! Mein Schatz ist auf einem guten Weg!

Also:

wir haben in den letzten Wochen das gesamte Wohnzimmer ausgeräumt. Das meiste habe ich gemacht, aber auch er hat mitgeholfen. Der Abfall ist komplett raus, wir haben
die alten, versifften Möbel rausgestellt (bald kommt der Sperrmüll, dann geht das alles weg), alles geputzt und angefangen, die Wände neu zu streichen.
Hier muss dringend renoviert werden (wir haben uns nach endlosen Gesprächen, Zweifeln meinerseits und langem Überlegen entschlossen, Ende des Jahres zusammenzuziehen),
damit alles Tip Top ist, wenn er die Bude hier kündigt und die Vermieterin alles anschaut.

Dann ist auch das Bad, was eine einzige Katastrophe war, komplett sauber.
Das habe ich alleine gemacht, da konnte er mir nicht bei helfen. Ich habe einen halben Meter Zeitungen da rausgeholt, die waren am Ende der Schicht nass und voller
Katzenpisse. Ich habe gewürgt - aber dann war alles raus und er hat geweint, so dankbar war er.
Dann haben wir zusammen geputzt (2! Tage lang) - dann war alles super sauber und neu eingerichtet. Toll sieht es jetzt aus! :-)

Auch der Flur ist aufgeräumt, eine Ecke war noch voller alter Kartons, die haben wir kleingemacht und weggefahren.

Insgesamt haben wir rausgeholt (aus Bad und Wohnzimmer):

- für 200! Euro Pfandflaschen
- 20 Touren mit Altpapier, verpackt in grosse Papiertüten, gefahren in meinem Mercedes (da geht mehr rein als in sein Auto)
- 80 gelbe Säcke voll
- 30 Restmüllsäcke
- 2 Touren mit Elektroschrott zur nahe gelegenen Deponie (mein Auto war voll bis unters Dach)
- ca. 5 Touren zum Altglascontainer (auch mit meinem Auto)...

Es war erschreckend viel. Ich habe vorher - nachher Fotos gemacht. Es ist kaum wiederzuerkennen...
Er ist erleichtert, dass der Abfall in den beiden Räumen raus ist. Ich durfte auch alleine, ohne ihn, machen. Kein Problem mehr...diese Entscheidung kam von heute auf morgen.

Nun ist nur noch das Schlafzimmer übrig, welches aber noch komplett zugemüllt ist. Wir haben schonmal angefangen, müssen jetzt aber für vier Wochen
unterbrechen. Ich fahre am 02. August zur Reha und komme erst am 02. September wieder. Da wird natürlich nicht soviel passieren.

Aber er gibt sich Mühe, es jetzt sauber und aufgeräumt zu halten. Seit ca 4 Wochen schlafe ich auch hier, immer so für 3 - 4 Tage. In der Zeit, in der ich zu Hause bin,
macht er auch alleine. Finde ich ganz toll! Ich bin so unsagbar stolz auf ihn!

Es gab natürlich auch in den letzten Wochen Zeiten, in denen er down war und einen Tiefpunkt hatte. Aber ich kann damit mittlerweile gut umgehen.
Ich versuche dann, ihn aufzubauen, was mir auch gut gelingt.
Er liebt mich aufrichtig. Das hat er mir vor 3 Wochen gesagt. Und ich ihn auch!

So, das sollte es mal wieder von mir gewesen sein. Vor meiner Reha werde ich nochmal was schreiben.

Also, haltet alle durch, es lohnt sich!

Bis dann,

Nancy


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 12:07
avatar  Ordnung
#17
Or

Moinsen liebe nancy,

Wie war durchhalten nachdem man durchgestartet ist, nehme ich an, oder anders ausgedrückt, vom aufgeben hat man ja auch nix, dafuer stehe ich nicht auf.

Sehr Schoenes WE weiterhin Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!