Hi auch von mir

  • Seite 3 von 3
06.08.2016 19:16
avatar  Bella
#11
Be

Räume wie Schlafzimmer, Arbeitszimmer etc würde ich auch grundsätzlich abschliessen, denn die sind viel zu privat und ggf voll mit persönlichen Gegenständen, Deko, Poster, persönliche Briefe, Videos etc....das geht niemanden was an. Arbeitszimmer= persönliche Papiere, Kontoauszüge, Verträge etc- ebenfalls tabu. Und klar, diese Zimmer eignen sich gut, um noch kurzfristig Sachen zu "verstecken", zb Schmutzwäsche, körbeweise saubere Wäsche, Pfandflaschen, Altpapier etc- da ist die Küche halt erstmal wichtiger, da man sie täglich benutzen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 18:29
avatar  Ordnung
#12
Or

tach auch hier,

Und wenn man nur ne koje hat wie ich, zwar gut abgegrenzt, aber nicht abschliessbar, dann kann ich nix abschließen....schlafzimmer so wäre mir zu ungemütlich, oder mit rundbogen und DG maisonette, das hab noch bis das das Jahr rum, dann such mir was ähnliches, aber so'n Kasten , Nee zu simpel fuer mich

LG sehr schoene Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2016 19:24
#13
avatar
Moderator

fände ich auch erst mal wichtiger. Schlimm ist es nur, wenn ausgerechnet in Schlaf-Arbeitszimmer und Flur jedes Jahr der Fritze kommen muss, der die Rauchmelder überprüft. Hätten wir Besuch, würde ich die beiden Räume auch abschließen. In Wohnzimmer, Küche und WC muss jeder gehen können. Die würde ich auch zugänglich machen für Putzkräfte, wenn wir uns welche leisten könnten. Das Badezimmer habe ich auch mal abgeschlossen, weil die Gäste ja nicht duschen müssen. Mein Vater hat auch als Einziger festgestellt, dass wir abgeschlossen hatten. Wäre er rein gegangen, hätte er einen Meckeranfall gekriegt. Neugierig ist er ja, darum mussten wir abschließen, da wussten wir dann, wozu es gut war.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!