Ein Danke schön an die Forenleitung

14.08.2013 11:53
avatar  bessie
#1
avatar

Hallo liebes Forums-team,

die neue Startseite sieht echt gelungen aus, schön übersichtlich, da hat sich jemand richtig Gedanken und Arbeit gemacht :-), klasse.

Danke für Euer Engagement, macht weiter so.

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 15:18 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 02:10)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Liebe Bessie,
danke für dein Lob.

Ich gebe mir auch weiterhin Mühe dieses Forum
zum Nutzen aller Betroffenen und Angehörigen gut
zu Administrieren.

Wichtig ist mir selbst das durch die Austauschmöglichkeit
hier auf www.Messieforum.de Menschen geholfen wird
ohne das TV/Casting hier Werbemöglichkeiten finden,
ich finde das im TV oft das Messiesyndrom falsch dargestellt wird
und manche messies sich dadurch beleidigt fühlen.

Wie findet Ihr meine Meinung darüber?
Bin gespannt ob Ihr das auch so empfinden wie ich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 15:30
avatar  IBI
#3
IB
IBI

Liebe Esther,

ich finde deine Einstellung gut und danke dir sehr, dass du um unseren Schutz und Sicherheit bemüht bist und uns gleichzeitig den Erfahrungsaustausch ermöglichst.

Leider übertreiben viele Fernsehsendungen und stellen das Thema ungünstig dar.
Einige wenige Dokumentationen gibt es, die das Thema probieren angemessen und seriös darzustellen.
Es ist viel Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und dass wir uns dabei im Forum beteiligen können, finde ich ebenfalls dankenswert.
Herzlichen Dank
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 19:16
#4
Ta

Ja,das ist alles schön übersichtlich ,danke.
Was TV angeht,tja das ist einerseits der Zeitgeist. Alles muss nach was aussehen.....
Andererseits,wer nicht in unserer Haut steckt,in unseren Schuhen geht,der kann das wirklich nicht
begreifen,was da abgeht und warum ein Mensch sich so einmüllt. Manchmal begreifen es
ja die Betroffenen selber kaum,vor allem bei älteren Leuten kann ich mir das vorstellen,dass da
der Bezug zur Realität sich eintrübt oder verschiebt. Muss noch nicht mal Demenz sein,
sondern nur eine tiefe Verlustangst.
Es ist jedoch keine Frage,dass es sehr traurig ist,wenn materielle Werte,wie zum Beispiel Grundstücke,Häuser,Wohnungen
verderben.Darunter haben dann unter Umständen Unschuldige schwer zu leiden.
Da ich solche Filme schon gesehen hatte,war es mir eine Warnung und ich hab immer drauf
geachtet,dass keine verdorbenen Nahrungsmittel zu irgendwelchen Brutstätten werden.
Gruss Tante Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!