CopyTrading

  • Seite 5 von 5
20.03.2017 09:31
avatar  Ordnung
#21
Or

lieber Emin,

Ja bitte sehr, Kapital ist immer im leben, war schon frueher so und wenn mit muscheln bezahlt.

Sehr lange Findungsphase gehabt, mehrere Jahre
VOX geguckt mieten, kaufen, wohnen
Dachte das kann ich viel besser
Immobilienmakler werden
Bei SGD usw. Infomaterial bestellt
Das durchgucken
Entschluss wo anmelden
Angemeldet
Probefernkurs, 4 Wochen
Weiter gemacht
12 Hefte und Aufgaben
2 Pruefungen
Ca. 3 Wochen bis alles an papieren kam
Suchen
Manfred meldete sich auf Xing
Mit Karibik gestartet, ich hab so gelacht, aber Teil hatten wir noch in tuttlingen, die Grossraumdisco
Tja und nun noch die Huette in Cannes im mittleren oberen Bereich
Sony56 ist ja storniert
In koeln auch storniert, zu kurz vorher, das geht nicht, abhaken, weiter geht's

So sieht es bis jetzt aus

Weiter geht's, sehr schoene Tag, glaub morgen erst geht des Sonnenjahr an.

Ernte einfahren.

Liebe gruesse dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 09:52
avatar  Anneli
#22
An

Zitat von Ordnung im Beitrag #21
...VOX geguckt mieten, kaufen, wohnen...


Haha, und da soll noch einer sagen, dass Fernsehen für nichts gut ist. Fernsehen kann Leben verändern.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 22:10
avatar  Ordnung
#23
Or

lieber Emin,

Heute geht Fruehjahr an, also auch Sonnenjahr.

Uebrigens das alles, also der Weg, war parallel zum Ganztagsposten, das Office, derzeit ueberlege ich eher was zu Bauueberwachung, dann gibt's erst gar kein Betrug und Baupfusch, weil, an mir muss alles vorbei, bin zwar lockerer Typ, aber wenn's drauf ankommt kommt es bei mir auf den i punkt drauf an.

Will ja noch was 3. In der Signatur haben, aller guten Dinge sind 3, naja immer nicht.

Uebrigens schiffsmakler hab noch mir fuer spaeter auf.

Wenn ich den Weg schon betrachte, also fix wie es bei manchem war, ist nix, seinen preis hat das ganze gehabt, nicht nur das Geld fuer die Fernschule. Alles will eben erarbeitet werden, Spoetter hatte ich vom Start weg, ich schenkte Ihnen ein Laecheln. Nun geht's weiter

Sehr schoene Abend, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 03:04
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Ordnung

Danke lieber Robert für diesen etwas längeren Beitrag, ich freu mich wenn du lange Beiträge schreibst.

Zitat von Ordnung im Beitrag #23
Alles will eben erarbeitet werden, Spoetter hatte ich vom Start weg, ich schenkte Ihnen ein Laecheln. Nun geht's weiter


Ja das kenne ich, erst wird man ausgelacht, dann wird man bekämpft doch dann wenn sie sehen das sie einen nicht aufhalten können und der Erfolg sich immer weiter manifestiert beginnen sie Respekt zu bekommen, sie verstummen, sie beginnen von einem zu lernen. So ging es auch unserem Forum, 2011 und 2012 ausgelacht worden, 2013 bis 2015 bekämpft worden, seit 2016 werden wir hier zunehmend respektiert. Ja es gibt da so gewisse Leute denen ich als Forumbetreiber ein Dorn im Auge bin hab ich das Gefühl, naja ich sag doch tu nichts böses, sei fleissig, sei fair, agiere, lerne und erweitere ein Bewusstsein, sollen andere doch lachen....das müssen sie wissen was sie mit Ihrem Leben machen.

Zitat von Ordnung im Beitrag #23
Heute geht Fruehjahr an, also auch Sonnenjahr.


Ja du sagtest es ja schon das es von der Astrologie her kommt, ich hab mich mit Astrologie mehrere Jahre beschäftigt, falls du dich damit noch tiefergehend ausbilden möchtest dann empfehle ich dir das:

Peter Hartmann (Universität Aarhus): The relationship between date of birth and individual differences in personality and general intelligence: A large-scale study.

Herzlich
Emin

P.S. Von Copy Trading halte ich nicht viel,
wenn das so einfach wäre dann würden
wir alle damit reich werden. Klappt also
nicht unbedingt nach meiner Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 09:05
avatar  Ordnung
#25
Or

lieber Emin,

Das morgen ja auch gar nicht alle und auch hier gilt, dranbleiben.

Ja inzwischen geht es fix mit dem Stift hier schreiben.

Ja dranbleiben, nie aufgeben, an sich selbst glauben, andere waren mir so egal, normal, damit erzielt man sowas niemals....!

Unterstützung hatte ich keine, alles selbst bezahlt, Fernkurse, Umschulung, war Voraussetzung fuer all das, tablet etc. Kaufen, weisst ja noch wie ich dir in den Ohren damit lag, ja Forum starteten wir fast zeitgleich.

Mein Dad dachte, ich spinn als ich ihm das mit der Karibik erzählte, aber wir lachten uns selbst kaputt.

Mit cannes nun bin ich selbst ueber mich gewachsen, da hat selbst mein Herz geklopft, bei dem preis, kipp ich in Ohnmacht.

Sehr schoene Tag.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!