An
Anneli
Beiträge: 453 | Zuletzt Online: 23.03.2018

Anneli

453Beiträge
10.01.2017Registriert seit
23.03.2018online
Über Anneli
Registriert am:

10.01.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 795
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anneli
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Messie kann nicht ins Forum geschrieben.
Danke, für die Info, Jennifer und gute und schnelle Besserung, Emin!
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe NRW geschrieben.
Hallo Inci, probiere es mal bei MyHammer.
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Leugnen hilft nichts mehr geschrieben.
Hallo Capa, du kannst bei der Gemeinde (Stadtverwaltung) Zusatzmüllsäcke kaufen. Bei uns kosten sie 5 Euro das Stück. Die werden einfach am Abholtermin neben die Mülltonnen gestellt. Im Internet kannst du erfahren, welches Müllunternehmen bzw. welcher Wertstoffhof für deinen Bezirk zuständig ist und...
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Speicher°Assels Putztipps für Putzfaule geschrieben.
Und stopp!Füllt um Himmels willen kein kochendes Wasser in ein Keramikgefäß, in dem kaltes Wasser ist. Diese Temperatursprünge übersteht das nicht und wenn ihr "Glück" habt, bekommt nur die Glasur Risse. Wärme ist schon gut bei Essigsäure, aber eine Toilette ist keine Teetasse und auch die sind mir ...
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Das leiden eines angehörigen und seine Folgen...Wer leidet mehr? geschrieben.
Hallo Jayle, herzlich willkommen, hier im Forum!Darf ich fragen, wie alt du bist und ob du männlich oder weiblich bist? Hast du Geschwister und was sagt deine Mutter zu der Sache? Wie gehen allgemein die übrigen Familienmitglieder (Onkel, Tanten,...) damit um?
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Stand der Dinge geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;-)
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema So unfassbar viel Zeug geschrieben.
Hallo @Rainbow-Cloud , ich glaube eigentlich gar nicht, dass du ein Minimalist bist sondern würde dich eher einen Rainbow-Cloudisten nennen, denn du hast für dich einen ganz eigenen Lebens- und Wohnstil gefunden, der ganz einmalig ist. ;-)
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema die Identität & ihre Mythen geschrieben.
Robert Ordnung, manchmal bist du wirklich schwierig und es ist kaum zu verstehen, dass du irgendetwas in irgendeiner Sprache übersetzt. Sorry, isso! Mag dich trotzdem gerne!
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen 2018 geschrieben.
Ich hätte Interesse daran, Wolfram in real zu treffen, aber Hannover ist heftig weit. Wo wäre der Mittelpunkt, um zusammen zu kommen? Essen möchte ich schon gerne haben, denn hungern möchte ich nicht. Wie weit wärt ihr bereit zu fahren und wo könnten wir uns treffen?
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - diesmal aber richtig geschrieben.
Du schaffst das, mach einfach weiter, wie bisher. Es geht nur stückweise und das hast du ja schon gut geschafft. Denk auch bitte dran, dich für deine Erfolge zu belohnen, dann flutscht es auch weiter.
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Mief aus der Wohnung kriegen geschrieben.
Alles aus dem Kühlschrank raus und dann den Kühlschrank komplett mit Chorreiniger einreiben (kalt). Danach den Kühlschrank auswischen und gut ist.
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Hobbys geschrieben.
Hallo @Wolfram ,ich finde deine Beiträge immer sehr inspirierend und spannend, aber es brennt mir auf der Seele, dich dazu zu ermuntern, nicht ZU VIEL Energie auf die Vergangenheit zu verschwenden. Natürlich ist die Vergangenheit ganz wichtig für uns! Wir können daraus lernen und Fehler, die schon m...
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Den Dingen ihren Lauf lassen geschrieben.
Siehst du, das ist genau das, was ich meine: Gemeinsam werkeln und den Betroffenen ernst nehmen, darum geht es. Man muss reden und gemeinsam Lösungen finden und das ist weit davon entfernt, etwas heimlich zu entsorgen.
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Den Dingen ihren Lauf lassen geschrieben.
@DracularaMir geht es ein Stück weit auch darum, Angehörigen klar zu machen, dass sie genau DAS tun, wenn sie ungefragt Sachen weg werfen, die ihnen nicht gehören. Für den einen ist es ein altes Bonbonpapier, das in den Müll muss; für den anderen ist dieses Bonbonpapier vielleicht das Andenken an da...
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Den Dingen ihren Lauf lassen geschrieben.
@DracularaZitat von Draculara im Beitrag #9ich habe deinen Beitrag editiert, weil dem Schreiber schlimme Sachen an den Kopf geworfen wurden.Ja, findest du wirklich? Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bei dem Satz, in dem die Schwester jetzt schon darauf hinweist, was da für eine Arbeit irgendw...
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Das hört sich spannend an! Magst du nicht mal erzählen?
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Herzliches Hallo aus Wien - Helferin gesucht! geschrieben.
@Rainbow-Cloud Ich fürchte, du hast mich überhaupt nicht verstanden. Ich versuche es dir mal anders zu erklären: - Die Möglichkeit, seinen Wohnort oder das Land auf der Karte eintragen zu lassen, sollte jedem selbst überlassen sein und auch als Wahl gestellt werden. - Wenn jemand dies explizit möcht...
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Zuneigung geschrieben.
Wenn jemand größer ist als du, MUSS er auf dich runter schauen, wenn er dich ansehen will. Würde er das nicht tun, würde er über dich hinweg sehen. Will man einem Großen in die Augen schauen, muss man hoch sehen, ansonsten...(hier bleibt es dem geneigten Leser frei, sich zu überlegen, wo ich hinscha...
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Zuneigung geschrieben.
Ein Großer kann einen Kleinen nur von oben herab ansehen. Die Alternative, dass er sich zu mir runter bückt, wäre mir mehr als unangenehm.
forum_message forum_message
Anneli hat einen neuen Beitrag im Thema Frustrationen in der Kindheit geschrieben.
@Inci Bevor ich alle meine Küchenutensilien weg werfen würde, würde ich lieber ein Regal aufstellen, das mir nicht ganz so gut gefällt. Klar, ich hatte nie das Geld für einen Schreiner und kann daher nicht mit dir mithalten, ich denke halt nur normal und mit meinem Geldbeutel und bin nicht so oversi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen