Gedenken an die Freiheitsberaubung am 13.8.61

  • Seite 14 von 14
14.08.2023 19:25
avatar  Wolfram
#66
Wo

@Miranda

Vor 72 wurde Peter Fechter bei der Flucht angeschossen und verblutet, weil keiner helfen konnte. Tunnel wurden gegraben, um vom Osten in den Westen zu kommen. Mit einem Heißluftballon flog eine Familie vom Osten in den Westen. Bei der Landung wußten sie nicht, ob sie schon im Westen waren. Und die Menge Flüchtenden, die es tlw. geschafft haben und tlw. festgenommen wurden. und tlw. erschossen wurden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 10:27
#67
An

@Wolfram
Ich bin auch nicht neidisch auf Leute, die mehr haben als ich. Ich habe ja alles, was ich brauche. Und die besten Dinge im Leben kann man sich mit Geld sowieso nicht kaufen.
Aber laut Studien ist Neid doch für viele Leute eine Möglichkeit, sich selbst unglücklich zu machen, die sie gerne nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!