Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 57 von 261
07.01.2019 11:35 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 11:36)
avatar  Robert
#281
avatar

Guten Tag ihr lieben,

gestern noch erledigt:

Bad:
Fußboden 3 x gewaschen, einen Staubeimer vom Staub befreit, eine Klebstelle noch entfernt, von einem früheren Haken und neuen Haken angebracht. Nachgefaltet die gewaschenen Handtücher von vorangegangenen Jahreszeiten, wasche da jedes einzeln, eben reiner Männerhaushalt....

Flur
Fußboden 3 x gewaschen, was geordnet.

Saueck
rechte Seite vom Klamottenschrank rausgeräumt, dabei 1 Tüte fürn Altklamottencontainer gefunden, der freut sich schon von weitem wenn ich daherkomme, im Dunkeln kann er auch wen erkennen. Nun ist wieder Betrieb bei ihm, hat die ruhigen Feiertage geruhsam verbracht, ja auch ein Altklamottencontainer hat ruhige Zeiten und betriebsame Zeiten.. Aber meist bin ich allein zuwege da, kein anderer, sah wieder aus. Mal anfragen, wer das zu pflegen hat, bei der Stadt, unserem Herrn Thürnau.

Dann war der Sontag rum und dancing on ice geschaut und Trödeltrupp und Hot oder Schrott, ich hab sooooooo gelacht. Bei unserem Männerpäärchen ist immer besonders lustig. Da bekommen die wieder ihr Mehrfachfotopack auf Facebook.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 15:57
avatar  Robert
#282
avatar

Guten Tag ihr lieben,

etwas vom Dezermber 2018 wurde heute fertig, jaaaa da fehlte die Zeit halt. Das Etwas beinhaltete 2 Aufgaben, also eine davon erledigt.

An der Weihnachtsidee vom 22.12.2018 bin dran, da ist mir noch was dazu eingefallen, das hab beigefügt. Aber morgen mach ich weiter, heute hab ne Weile drangesessen. Das kam nun noch dazwischen, bevor wieder die Dossiers abgleiche.ab Dossier 1 / 10 / 22. 1 bedeutet die 1. Runde, mache noch ne 2. Abgleichrunde.Gerechnet hab auch noch mal.

Dann ist die Basis vorhanden und das Dossiergedönse abgeschlossen, mit der 2. Runde abgleichen.

3 Dossiers muss ja erst noch erstellen, aber das mache parallel zu den ersten Anfragen. Dann ist man erst beim Verkaufsstart, erst einmal. Kleinkram hab dann auch noch diverses, siehe Notizzettel, wens interessiert.

Gestern war auch Tag des Kleinkrams bei mir, zum Bügeln reichte die Zeit nicht, na egal, mach ich nächsten Sonntag. Wartet seid Sommer schon, die Bettbezug und der Herbstbettbezug...

sehr schöne Feierabend bald, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 17:51
avatar  bessie
#283
avatar

Hallo lieber Robert,

ich möchte mich auch hier nochmal bedanken für die tollen Weihnachtsfotos- es ist für mich schön sie anzuschauen auch wenn ich selbst nicht dort hinkomme, die Stimmung kann ich direkt fühlen

Danke Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 18:46
avatar  Robert
#284
avatar

liebe Bessie,

Ja geht mir grad so, 3 Tage dort, 2 Tage Zugfahrt , aber was blöd ist, die machen genauso zu, wie anderswo, also zu den Feiertagen meine ich, da hab mir bei uns einen Latte gegönnt und das war super.

Für dies Jahr hab schon gebucht, bezahlt.. ist ja Die. Weihnachten, also der ganze mo. Dazwischen.

Für heuer jedoch sehr schönen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 10:41
avatar  Robert
#285
avatar

hier fange mal eine Liste, mehr für mich an, um zu sehen, was hab und was noch nicht.

Los geht's:, 27.12.2018 - Notizzettel für Robert:Ordnung, Ornung:

Moneygram.........................................................................................................................erl. 20.12.2018
Brief Paypal.........................................................................................................................erl. 20.12.2018
URL Preis klären zwecks überweisen am 31.12.2018, Basistarif hab, für Website............erl. 26.12.2018, 17,88 €, Mai 2019
Händlerbund noch klären, wollten einziehen, obwohl bereits bezahlt hab 2019.................erl. Mail, Antwort -
Betriebskostendaten fertigmachen und heuer abschicken..................................................erl. 02.01.2019
Übersicht zur Post Finanzamt und bezahlten Kosten..........................................................erl. 04.01.2019 / Weihnachtsidee
ELSTER Gewerbesteuer 2017............................................................................................erl.31.12.2018 / 02.01.2019
ELSTER Gewerbesteuer 2018............................................................................................erl. / Ende 02.2019
ELSTER Office 2017...........................................................................................................erl. .../ 16.09.2018 in Papierform erl.
online PB, noch klären (Code fehlt noch)............................................................................erl.
online VR noch klären.........................................................................................................erl.
Bei 5 durchgeguckten Dossiers noch was abklären............................................................erl. Januar 2019
Noch 5 Dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären...............................................erl. Weihnachten und Sylvester 2018, 1 - 5
Noch 5 dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären...............................................erl.
Noch 5 Dossiers durchgucken, evtl. noch was daran klären..............................................erl.
Noch 2 Dossiers durchgucken, evtl.noch was daran klären...............................................erl.
Nochmal Preise überprüfen bei allen Dossiers, dnn stehen diese parat zum Verkauf.......erl.
Möbelliste noch fertig machen (Cannes)............................................................................erl.
Dossier zur Insel erstellen..................................................................................................erl.
Dossier zu Spanienobjekt erstellen....................................................................................erl.
Dossier zur Burg erstellen..................................................................................................erl.
Energieausweis Deutschland Website...............................................................................erl.
Energieausweis Frankreich Website..................................................................................erl.
Energieausweis Spanien Website......................................................................................erl.
Impressum Website............................................................................................................erl.
DSGVO Website.................................................................................................................erl.
Haftungsausschluss Website..............................................................................................erl.
Disclaimer Website.............................................................................................................erl.
Cookies Website.................................................................................................................erl.
Geldwäschegesetz Website................................................................................................erl.
Dossiers einstellen in Website............................................................................................erl.
Mastercard H......................................................................................................................erl.
Logos kaufen......................................................................................................................erl.
Geschäftsadresse noch was daran klären.........................................................................erl.
Termin 1 noch besorgen, Kontrolle....................................................................................erl. 11.01.2019, Labor
Termin 2 noch besorgen für ein Projekt.............................................................................erl.
Neujahrssendungen fertig machen....................................................................................erl.
was besorgen für Verkaufsstart.........................................................................................
1 Buch lesen zum Thema Erfolg........................................................................................
Unterlagen vom Fernkurs mal nach Gebieten sor, z. B. alle Lernsätze zusammen..........
Website Prototyp fertig machen...........................................................................................

so das reicht mal für 2019, und bei allem noch bei mir in der Bude weiter ausrangieren. Termin: 15.01.2019

wenn sonst was brauch, kümmere mich darum wie ich meine Einzelfirma und eine Rechtsform des Handelsregisters umwandle

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!