ROBERT!

  • Seite 6 von 6
25.11.2020 11:46 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 11:46)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #25
Housewalking?

Ich kenne es draussen zu laufen, kostet nix und die
frische Luft tut mir genauso gut wie das Licht, drin sind
es ca. 800 Lumen stark, draussen so um die 2000 Lumen
was wir auch brauchen und ach das andere mit dem
Melatonin.....

Schlaf gut!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2020 14:24
#27
avatar

@Messie lieber,

ja musst ja nun noch ein Kilo weniger machen, weil die Zähne noch dazu kommen......🤗🤗🤗😩😩😩👋👌👌👌👌aber das kannst schon hinbekommen in wenigen Tagen....

und was machst dann mit nem schönen Männerbody......

grad plädiert ne Model, für Curviemodel, war auf nem Cover von ne Magazin, nee, kann man sich alles gut einreden, schöne Curven, bääääh, ist ja keine Anstrengung nötig., find ich widerlich, hat da nix zu suchen, von wegen Zeiten haben sich geändert, gesund ist sowas auch nicht.....

kannst ja Personalcoach machen, das ist was, oder Fitnesstrainer....in dein Fitnessstudio.....ich muss ja erst noch dir hinterher hinterdrein...,,,mon dieu......und nun Fitnessstudio ging, ohne Personal, abends reinigen, fertig.

sonnige Grüße, Gesundheit, liebe Grüße Robi Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2020 14:24
#28
avatar

@Messie lieber,

ja musst ja nun noch ein Kilo weniger machen, weil die Zähne noch dazu kommen......🤗🤗🤗😩😩😩👋👌👌👌👌aber das kannst schon hinbekommen in wenigen Tagen....

und was machst dann mit nem schönen Männerbody......

grad plädiert ne Model, für Curviemodel, war auf nem Cover von ne Magazin, nee, kann man sich alles gut einreden, schöne Curven, bääääh, ist ja keine Anstrengung nötig., find ich widerlich, hat da nix zu suchen, von wegen Zeiten haben sich geändert, gesund ist sowas auch nicht.....

kannst ja Personalcoach machen, das ist was, oder Fitnesstrainer....in dein Fitnessstudio.....ich muss ja erst noch dir hinterher hinterdrein...,,,mon dieu......und nun Fitnessstudio ging, ohne Personal, abends reinigen, fertig.

sonnige Grüße, Gesundheit, liebe Grüße Robi Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 15:01 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 15:02)
avatar  Robert
#29
avatar

Guten Tag hier,

aufräumen begleitet uns doch seit Kindertagen, das ist so. Und da setzt es an, in seinem Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Das setzt sich fort mit ausziehen, in Zimmer, WG, Wohnung, Haus und ich denke es ist ganz gut eine gewisse Grundreinigung zu haben sowie Grundstruktur. Ich gehe da so vor, von außen nach innen, also außen am Haus anzufangen, wenn es das eigene ist, das ist die Lebenskrönung sozusagen, guckt dass die Fassade nicht nur einmal gestrichen ist sondern doppelt, guckt nach dem Dach, der Drainage, Hof, Briefkasten, Schelle (das ist wie beim Lokal, wie da draußen die Speisekarte hängt und präsentiert wird). Man macht sich ein Hauswartungsplan, danach geht's, der hängt denn gleich im Flur und wenn das eigene Haus von einem selbst nur bewohnt ist, kanns ja auch da hängen. Und gleich Datum, roten Haken dran, gut is.

z. B.

Dachinspektion 28.11.2020 Fa. ….. GmbH, München...….3.000,00 €......ÜB.: ……...30.11.2020 (SK erledigt)

das wäre mal dazu.

In der Wohnung ist das anders, da geht's zwar auch von außen nach innen, also Wohnungsbereich, der muss pikobello sein, Hausflur ebenso.

Am besten zuerst im Flur, der ist die Visitenkarte des Hauses oder der Wohnung. Nun weiß ich nicht wie der bei jedem auf unserem Planeten aussieht.
Aber manchmal hängt zu viel an der Wohnungseinganstür und Schuhe davor abstellen ist Besuchern nur vorübergehend erlaubt.

ok. demnächst hier mehr, macht erst mal das vorbildlich, ich habs gestern weihnachtlich dekoriert, aber kann nich reinstellen, egal. Am besten mal im Prospekt durchsehen, das sieht auch immer spitze aus.

schönen Samstag noch, Gesundheit, will euch ja nicht allzu viel hier zumuten. Flur wäre das Dezemberprojekt, da mal alles inspizieren, samt Eingangsbereich.

Robert, robbi viele Grüße

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!