Messie
Administrator
Beiträge: 2538 | Zuletzt Online: 20.08.2017
avatar
Name
Emin Schmidt
Beschäftigung
Ausgebildeter Yoga Lehrer, Fitness Instructor, Web Progammierer, Webdesign & Personal Coaching. Beruf: Bankkaufmann
Hobbies
Hier im Forum lesen und schreiben, Vegetarisch Kochen, Ayurveda, Wandern, Klettern, Schwimmen, Kampfsport, Yoga, Fremdsprachen lernen (Zur Zeit wieder Cantonese, Chinesisch also, Italienisch und Russisch), unsere Katze.
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
01.01.2011
Beschreibung
Bin Trockener Papiermessie. Über 6000 Bücher hatte meiner einer gesammelt. 200 Jahre Lebenszeit hätten nicht genügt das alles zu lesen, bis auf 5 Bücher habe ich mehreren Flohmarkt Verkäufern verschenkt. Ich weiss ich sehr genau was es heisst ein Messie zu sein. Ich hab aber auch gelernt es im Griff zu haben!

Hab 17 Jahre in der Volksrepublik China meist gelebt (18 bis 34) und war dort Selbständig die gesamte Zeit über, später ab 2002 in Miami Beach / Florida, Marathon & Key West. Ab 2005 im schönen Schwabenland. Seit 2014 hier bei Frankfurt am Main.

"In jeder Krise steckt eine Chance"

Beste Grüsse
Emin

...........
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken4471
    • Messie hat einen neuen Beitrag "Gefühle akzeptieren" geschrieben. Heute

      @Fraggle

      Lieber Fraggle!

      Also was ich nun dir schreibe kommt von der Schwingung die ich von dir rüberbekomme, ob ich zwischen deinen Zeilen lese oder zwischen deinen Wörtern....ich weiss es nicht, doch ich fühle das die Meditation für dich der Anfang sein wird und du in eine neue Lebensphase kommst bei der du dich sehr starkt verändern wirst, dich persönlich sehr weiterentwickeln wirst, du öffnest gerade dein Tor zu deinem neuen Leben.

      Du kannst dir nun sagen ach das schreibt der Emin nur so, das schreibe ich weil es aus meinem Inneren kommt, ich schreibe hier intuitiv ohne meine Gedanken die fliessen zu kontrollieren denn es sind 6 Anschläge je Sekunde die ich hier habe mit 10 Fingersystem, da bleibt einem keine Zeit zum nachdenken.

      Ich freue mich für dich, sei nicht überrascht wenn du dir selbst begegnest auf deinem ich sag mal Spirituellem Weg den du gehen kannst, der dich innerlich an Orte bringen wird die du schon lange nicht mehr gesehen hast. Gute Reise lieber Fraggle!

      Herzlichst bei Frankfurt am Main
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Nähe zum Partner?" geschrieben. Heute

      OHHHH ich wollte grad antworten und bekomme diese Meldung:

      Sie haben am 03.08.2017 bereits angefangen, diesen Beitrag zu schreiben.
      Der Inhalt wurde automatisch wiederhergestellt.


      Na dann fahre ich es hoch, also speichere es mal ab ohne es nochmal korrektur zu lesen..hoffe es taugt was...



      @Kräuterfrau @Anneli @Wolfram

      Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #9
      Lieber Emin, das Wichtigste für eine Beziehung tut ihr: Ihr seid im Gespräch miteinander, zudem entspannt beim Kaffee/Tee im Bett. So lange ihr über alles in guter Atmosphäre sprechen könnt, ist es auch möglich einvernehmliche Lösungen zu finden.



      Liebe Kräuterfrau,

      deine Zeilen in Gottes Gehöhr....die Grundlage einer Beziehung, einer Partnerschaft ist es sich vertrauen zu können. Lügen sind das pure Gift für jede Ehe / Partnerschaft. Die Lebensweisheit meiner Oma als sie damals 96 Jahre alt war (Sie ist dann mit 98 in die andere Welt gegangen) war: Seid Ehrlich miteinander, lügt euch nicht an dann hält es auch ein Leben lang. Soweit ich weiss kommt das Wort Wahrheit aus dem Altdeutschen und kommt von Wara was die bedeutung hat Treue. Ich lese auch zwischen deinen Zeilen, da steht noch mehr und ich weiss nicht ob es mit dir zu tun hat was du schreibst. Ich hab sogar das Gefühl das du einen siebten Sinn hast. Kann auch einfch nur so ein Gefühl sein und mir so vorkommen.....obwohl du schreibst: Niemand kann Gedanken lesen.

      Das frage ich mich schon seit meiner Kindheit ob man doch Gedanken lesen kann...glaube es gibt Menschen die können das....wenn es nicht Gedanken lesen ist dann ist es etwas zu fühlen, also was im anderen vorgeht.....so wie ich oben gesagt habe mit den zwischen den Zeilen lesen oder sogar zwischen den Worten lesen zu können...



      Du schreibst: Allerdings ist die nervige Kleinigkeit manchmal nur die Spitze des Eisbergs, das Symptom von größeren Unstimmigkeiten.

      Ja ich glaube das liegt vielleicht daran das man dann doch nicht zu 100 % alles miteinander besprochen hat, wenn einen was stört oder man was wissen will oder eben einfach gegen den Strich geht oder eine kleine Unstimmigkeit ist und man redet nicht miteinander darüber kann sich das wie zu einem negativen Gefühlsdelta entwickeln und eine Kleinigkeit reicht um sich schlecht zu fühlen, sich zu ärgern etc....


      Wenn man Ehrlich ist zu sich selbst und zum Partner kann einen nichts trennen, kann man alle Probleme bewältigen, alle Hindernisse überwinden...doch wenn sich die Lüge einschleicht beginnt auch die Manipulation, man manipuliert sich selbst oder den Partner zu etwas, ja etwas zu glaube oder zu tun doch es ist falsch, einfach nur falsch....das was man dafür aufgibt für die Lüge ist es niemals Wert was man erreicht damit. Der Verrat ist es....wer lügt wird als Verräter abgestempelt und das Grundvertrauen sinkt ...sinkt bis zum Nullpunkt, nimmt einem die Kraft, die Motiviation auch nur das Geringste zu tun....es lähmt einen bis zum Stillstand, vielleicht um auf unser Thema zurückzukommen beginnt das Messiesein mit einer Lebenslüge, ich weiss es nicht, ist nur gerade so ein Gedanke. Ich empfehle jedem zu sich selbst Ehrlich zu sein und zu den Menschen um sich herum. Niemand muss lügen um Glücklich zu werden oder zu sein, im Gegenteil lügen macht unglücklich...

      Das sind nur Gedanken am Morgen nachdem ich rund 3 Stunden gerade im Bett lag und nicht schlafen konnte. Ich finde es sehr gut das wir über diese Sachen die unsere Erkenntnisse sind wir uns austauschen hier. Danke für deinen Beitrag liebe Kräuterfrau.

      Herzlich
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Energielos:/" geschrieben. Heute

      @Deborah @Rainbow-Cloud @Rosa

      Hallo Ihr lieben!

      Nur wegen dem Titel oben, ich glaube wichtig ist der Energieausgleich zwischen Menschen, wenn die Energie zwischen den Menschen nicht zirkulieren kann dann geht irgendwann die Beziehung zu Ende wie ein Fluss der versiegt. Indem man achtsam ist auf sich und den anderen wie es in der Emotionalen Intelligenz beschrieben ist dann ....ja dann ist es richtig, fühlt sich richtig an wie eben eine Frau sagt: Ja das ist der Richtige....

      Seid lieb gegrüsst in den Norden zu dir in Deutschland liebe Deborah und ins schöne Wien lieber Rainbow-Cloud!
      Emin

      P.S. Skype ...Rainbow-Cloud....Okay? Schreib mir einfach wann...Bitte.

    • Messie hat einen neuen Beitrag "(M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch" geschrieben. Heute

      @Belliwell @Kräuterfrau @Lana @Henni @Rosa @Franca @Anneli @Kathrin Nake @Fraggle @Wolfram @Rainbow-Cloud @Bobby

      Liebe Belliwell!

      Also ich hab alles gelesen und bin davon beeindruckt wie du dir das alles Bewusst gemacht hast und deinen Tag strukturieren tust und dabei produktiv bist. Das machst du sehr gut doch es liegt darin eine Gefahr das du das hier schreibst: Es lesen im laufe der Zeit mehrere Tausend Menschen und einige werden durch dich motiviert und machen es auch, eine schöne Gefahr die darin liegt, du verstehst wie ich das meine....

      Dein Satz: " Ich brauche es nicht "

      Super, vielleicht sollte man sich Bewusst werden was man wirklich braucht, ja klar wir leben in Überlebensdynamiken und wir brauchen ein Dach über den Kopf und das wir uns Sattessen können etc. doch sich Bewusst machen was ich wirklich auch Emotional und für meinen Intellekt brauche, ja Bezugspersonen in meinem Leben sind die mir das geben und ich auch geben kann in welcher Beziehungsforum auch immer, dachte an unser Wassermannzeitalter indem sich Zwischenmenschliche Beziehungsformen sich ja ändern wie ich gelseen habe vor Jahren schon...

      Du bist auf dem richtigen Weg, möge dein Weg geebnet sein, du gehörst du den Menschen die nun nichts mehr aufhalten kann und die über den point of no return hinaus gekommen sind weil sie sich selbst zu motvieren gelernt haben was sehr wertvoll ist, achso und nebenbei noch einige Tausend andere auch....die deine Zeilen lesen

      Herzlich bei Frankfurt am Main
      Emin

      P.S. Auch interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Hallo" geschrieben. Heute

      @ave @Lana @Kiara @Messie1 @JuliaBerlin29 @Kathrin Nake @Wolfram

      Liebe ave!

      Zitat von ave im Beitrag #38
      Ob das frühkindliche "Abgeben" etwas mit dem Messitum zu tun hat wäre mal eine interessante Statistik.
      @Messi: Emin könnte man das nicht mal in deiner Umfrage mit aufnehmen. Bisher sind da ja nur Präsensfragen enthalten, aber was ist mit der Vergangenheit?


      Ja gerne, Bitte arbeite einfach eine Umfrage aus und ich richte es ein wobei du dann am besten den ersten Beitrag schreibst dazu und vielleicht den Context deiner Umfrage erklärst, bisher habe ich das nur mit @Draculara gemacht wenn ich mich nicht irre....

      Wegen dem Intelligenzqoutienten des Kindes was höher ist als die der Erzieher, ja das gibt es wirklich denn auch Kinder können sehr weise sein, ich hab das selbst mehrfach erfahren mit meinem Sohn als er 4 Jahre alt war und auch die folgenden Jahre seiner Kindheit immer wieder an dem was er sagte.....

      Am Rande, ja Intelligenztraining ist möglich, selbst indem ich hier schreibe in unserem Forum trainiere ich mein Hirn, mein Sprachzentrum wird beansprucht....ja auch der Emotionalqoutient kann erhöht werden und wenn beides zusammen kommt, also ein hoher Intelligenzqoutient und ein hoher Emotionalquotient dann hat man wirklich echt dies:

      POWER IN DER BIRNE!


      Sei lieb gegrüsst and call me please...
      Emin

      P.S. Bitte dies komplett durchlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz

    • @Kräuterfrau @uliguapa

      Liebe Uli!

      Zitat von uliguapa im Beitrag #1
      Die sog. Spezialisten nehmen 40€/Stunde. Da wäre es doch besser, wir coachen uns gegenseitig? Hat das schon mal jemand von Euch probiert?


      Möge dein Partner in Frieden ruhen. Ich glaube das wir immer die gleichen Partner in jedem Leben treffen, hmm ich bin sogar davon 100 % überzeugt durch meine Rückführung. Ihr biede werdet euch im nächsten Leben wieder begegnen.

      Hm, lass mich dir erst sagen das ich da ziemlich vorsichtig bin wenn sich jemand Spezialist nennt, denn selbsternannte Spezialisten habe ich im Thema Messie schon mehrere getroffen bzw. kennengelernt und auch wenn ich es eigentlich (Ja ich weiss der Konjungtiv ) nicht werten möchte....hab ich da wirklich meine eigene Meinung gebildet...Also selbsternannte Experten...ähmmm Bitte lies zwischen meinen Worten dann weisst du was ich meine .....



      Liebe Kräuterfrau!

      Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #3
      - Den Ursachen auf den Grund gehen.


      BINGO!!! Das ist es was man im Dialog mit dem anderen vor sich entweder live face to face oder eben per Videoanruf oder Sprachanruf herausbekommen sollte. Dies kann man innerhalb eine halben Stunde schaffen oder manchmal braucht man eben Wochenlang bis man alles freischaufelt um es zum Vorscheinzu bringen. Doch du weisst ja das ich in meiner Yogalehrer Ausbildung rund 70 % Theorie Unterricht hatte, das war davon das meiste NLP und das umprogrammieren geht nicht innerhalb so kurzer Zeit ausser ich würde den anderen in eine Hypnose setzten doch da ich das nicht richtig finde und weiss auch warum ich das nicht mache und auch nicht an mir machen lasse ist der meiner Meinung nach richtige Weg alles Bewusst anzugehen im Gespräch.

      Also so wie du sagst dem auf den Grund gehen, nochmals: Bingo!

      Seid beide lieb gegrüsst,
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Liebe & Partnerschaft?" geschrieben. Heute

      @Kräuterfrau @Lana @Henni @meeresorchidee

      Liebe Kräuterfrau!

      Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #10
      wie lange hast du denn gebraucht, um das alles leer zu bekommen? Wieviele Helfer hattest du dafür zur Verfügung?


      Es waren 3 Tage. Ich habe Bekannt angerufen die auf Flohmärkten immer Ihren Stand haben und gesagt komm vorbei ich schenke dir ein Auto Voll mit Büchern die auch zum Teil Wertvoll sind da sie Antiquarts tauglich sind sogar. Selbst Original Karl May Bücher und auch signierte von Luis Trenker etc.

      Ich hab wohl wohl im Laufe der Jahrzehnte 6 Stellig in Euro dafür ausgeben um es am Ende alles zu verschenken. Ich habe gutes getan denn die Beschenkten konnten was damit anfangen. Hätte ich mir damals vor rund 7 Jahren Zeitgelassen und die alle auf den Internetmarktplätzen angeboten dann hätte ich weit über 200 000 Euro damit erwirstschaften können. Damals ging es mir allerdings Finanziell gut und heutzutage ärgere ich mich grün und blau inzwischen weil es leider am Tiefpunkt ist mit dem Geld, ich habe deshalb auch zu Spenden aufgerufen weil ich nach 6 Jahren hier wo ich unser Forum und meine Rechtschutzversicherung dafür selbst bezahlt habe. Die Spenden gehen ans Forenkonto beim Provider in Berlin und werden mir nicht ausbezahlt. Würde ich nicht wollen denn es ist fürs Forum und das möchte ich am Leben halten da es andere auch am Leben erhalten hat. Ist nicht einfach ein Forum sondern irgendwie mehr...

      Achso ob ich Helfer hatte? Ja jeder der kam hat sich selbst bedient, ich hab einfach Kartons hingestellt und auch ins Auto tragen geholfen, manche kamen sogar 3 mal und ich hab verhindern können das ich was dafür bekomme, ich wollte das es einfach schnell wegkommt. Kann auch sein da ich ja auch Bipolar bin wie in einer Manischen Phase es durchgezogen habe, doch ich sag ja immer das es da nix zu werten gibt weil es nicht wichtig ist was man ist oder hat sondern was man draus macht und wenn ich das alles richtig kanalisiere dann ist das etwas gutes. Viele Literaten & Buchautoren die zu Legenden wurden, die Evergreens geschrieben haben haben waren Bipolar. Wie auch immer, ich habe es keine Sekunde bereut denn es war meine Autonome Entscheidung. Ich empfehle es nicht weiter, denn das Risiko ist gross das es nach hinten losgeht der Schritt und ich sage immer das man mit Baby steps auch ans Ziel kommt.

      Liebe Kräuterfrau nun hab ich wieder einen Roman geschriebe doch hoffe das ich deine Frage verständlich beantworten konnte.
      Sei lieb gegrüsst aus deine Nähe hier, weisst ja mit dem Fahrrad kann ich zu dir rüberfahren...
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Messies sind keine Dekorateure oder Feng Shui-Berater" geschrieben. Gestern

      @Lana @Barbara Bruchhäuser

      @Draculara ---> Messie wie ich auch...

      @Rainbow-Cloud ---> Minimalist wie ich auch...

      Ähm wie passt das zusammen?

      Liebe Draculara, ich glaube das es sein kann das man im Innen schon ein Messie ist und das nenne ich einfach mal Inkubationszeit, es bricht dann irgendwann aus, nach Aussen aus...

      Lieber Rainbow-Cloud, ich glaube deine Genauigkeit im Aussen kommt natürlich aus deinem Inneren....es bricht auch von Innen nach Aussen aus...

      Wie war das nochmal? Wie im Innen so im Aussen? Mich hat heute eine Frau angerufen aus Hamburg und hat mir gesagt das sei ein Putzfrau engagieren will damit das Messiesein aufhöhrt, denke diese Frau die hier ja anonym bleibt liest meine Zeilen und ich musste ihr sagen das sie Innen anfangen sollte, zwar können Äussere Veränderungen dann Innere Veränderungen herbeileiten doch im Fall des Messie seins klappt das nicht so gut denke ich...

      Also das Aussen ist der Spiegel des Innen, ja und bei uns Messies eben auch die Seele die Schaden genomen hat, oft auch durch eine Traumtisierung, findet man diese Stelle im Gespräch dann kann man das auflösen und im Aussen löst sich sich dann von selbst, nur eine Frage der Zeit.

      Herzlichst aus Frankfurt am Main
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG" geschrieben. Gestern

      @gumdomin

      Mym!

      Zitat von gumdomin im Beitrag #92
      So kann es weiter gehen


      Klasse du hast den Knoten zum Platzen gebracht, du hast den point of no return durchbrochen, der break even....... dich kann nichts mehr aufhalten.

      Du hast die Energie in dir augebaut die du brauchst, du motivierst dich nun immer selbst weiter, wir sind ganz bei dir und es freuen sich da draussen mehrere Tausend Menschen die das von dir lesen, schau Bitte mal unten links auf unserer Startseite wieviele Gäste bei uns sind jeden Tag, in einer Woche kommt da was zusammen, das heisst du motivierst soo viele Menschen, Mensch liebe Mym das nenne ich SYNERGIE!

      SUPER, MYM JA MACH WEITER BITTE SO...KLASSE!

      Du bist wieder der Hauptdarsteller in deinem Leben, du bist aus der Starre herausgekommen, in die Zirkuliert wieder der Energiefluss, in den Jahren meines Lebens in China sagte wir dort immer, deine Meridiane sind geöffnet und es fliesst wieder in dir und auch in deinem Leben. Du kommst in Fluss und alles was ich dir hier sage das kommt von Herzen!

      Herzlichst
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Messie Selbsthilfe Gruppen" geschrieben. Gestern

      @gumdomin

      Liebe Mym!

      Ja deshalb sagt meine Mutter immer das Messie Selbsthilfe Gruppen da draussen nicht wirklich funktionieren können, man wird niemals alles sagen denn da hocken die alle um einen rum und schauen einen an, wenn man Anonym ist kann man viel mehr sagen, alles sagen und das ist es ja was wir hier wahren und auch respektieren. Wir müssen uns auch nicht gerade an einem bestimmten Tag treffen an einem bestimmten Ort und bei Minusgraden und Glatteis hinfahren sondern sind 24 Stunden täglich an 365 Tagen hier interaktiv, was ich heute schreibe lesen innerhalb einigen Tagen mehrere Tausend Menschen. Deshalb hat man auch die Möglichkeit anderen Menschen viel zu geben denn dann zirkuliert der Energieausgleich viel besser, ich kann fragen, ich kann anworten und anderen hier helfen was wiederum ja Tausende lesen und diesen Menschen ist auch geholfen. Das ist doch wundebar oder?

      Es sind nicht einfach Accounts hier, nicht einfach Mitglieder Profile, ich mache mir immer wieder Bewusst wenn ich mich einlogge wie ihr auch euch einloggt, das wir hier echte Menschen sind mit Ihren Schicksalen dahinter, ihren Problemen und auch Erfahrungen...wir können hier vom Brainstorming bis zum erörtern ganz anderer Themen uns einfinden deshalb finde ich es absolut unwichtig ob jemand der zu uns kommt ein Messie ist wie ich es bin oder einfach mit uns lernen möchte, sich von dem was er liest es für seine Persönliche Weiterentwicklung nutzen, wir sind hier guter Gesinnung den Menschen über, unseren Lesern die im Stillen bei uns sind, auch allen von uns die wir hier schreiben danke ich für all die Mühen, die Lebenszeit die sie geben.

      Danke Mym das du bei uns bist.

      Sei lieb gegrüsst nach Luxemburg wie wir es in deinem Profil sehen,
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Liebe & Partnerschaft?" geschrieben. Gestern

      @Kräuterfrau @Hamsterbau @Zauberlachen @Yazdi @mala @NormalLife @Jadughar @oase in mir @ThommyD @Zipserin

      Liebe Kräuterfrau!

      Danke ich musste lachen, klar haben wir ein Bett, ich liege sogar gerade drauf und schreibe hier im Moment mit dem Laptop...auch die anderen Sachen, also Kühlschrank, Waschmaschine, Geschirr ach alles was so ein Haushalt braucht, ich zähle das zur Wohnung und meine ganz persönlichen Sachen habe ich beschrieben, das kann ich in ca. 5 Minuten einpacken, sind nur meine Klamotten, geschwind die 5 Bücher holen, diesen Laptop und meinen Rucksack den ich auf Reisen immer dabei habe weil er ein Fach hat das gepolstert ist fürs Laptop, achso meine Schuhe 5 Paar sind es nun im Moment.

      Früher hatte ich die ehemalige Wohnung voll mit 160 qm und mein Büro extern mit der doppelten Fläche 320 qm. Ich muss verrückt gewesen sein denn das sind weit über 400 qm voll mit Büchern, Zeitschriften und was weiss ich nicht alles...keine Ahnung wie man sowas hinkriegen kann und dann zum minimalisten werden kann ...das Leben ist mir ein Rätsel und ich bin wohl auch mit Widersprüchen innerlich übersäht doch kann ich zum Glück lesen und schreiben ...

      Herzlichst
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )" geschrieben. Gestern

      @speicher°assel @Henni @Jennifer @Wolfram @Anneli @Rainbow-Cloud @Barbara Bruchhäuser

      @Kräuterfrau

      Liebe Kräuterfrau!

      Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #151
      Gewaltfreie Kommunikation


      Ich bin da nicht allzugut bewandert doch möchte schreiben was mir das spontan einfällt:

      Die Bedürfnisse und Emotionen von anderen Menschen die mich umgeben zu verstehen und mich mit ihnen zu verbinden.

      Es erreichen lösungsorientiert / erfolgsorientiert alles so zu gestalten mit anderen Menschen damit alle möglichst zufrieden sind und niemand sein Gesicht verliert oder sich übergangen fühlt.

      Ich kann meine eigenen Gefühle und Bedürfnisse mir Bewusst zu halten und auch diese verbal zu kommunizieren. (Auch nonverbal, ja geht auch)

      Wenn ich spreche achtsam zu sein das ich keine Psychische Gewalt ausübe durch das wie ich spreche und was ich sage. Deshalb den anderen nur Programmieren wenn er das auch will zum Beispiel. Nicht schreien, keine Einseitigen Vorwürfe machen, nicht geringschätzig sein...etc. den anderen eben respektieren als Mensch auch wenn er anderer Meinung ist und noch viel mehr...


      Ja sich bewusst machen was man denn eigentlich so den ganzen Tag macht ist prima, wenn man nichts macht dann fällt einem das erst so auf, dann bleibt das Blatt leer oder hier steht kein Beitrag von einem selbst denn man war nicht produktiv an diesem Tag.

      Herzlichst bei Frankfurt am Main
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Liebe & Partnerschaft?" geschrieben. Gestern

      @Kräuterfrau @Draculara @Jennifer @Anneli @Henni @Messie1 @GabrieleLB @Zipserin @Fraggle @ASPIE21 @Kiara @Wolfram @Rainbow-Cloud @Gerümpel

      Hallo Ihr lieben!

      Ja es gibt bestimmt noch mindestens 24 weitere Eigenschaften die zu einer Glücklichen Beziehung / Partnerschaft gehöhren doch gerade Toleranz und Respekt sind sehr wichtig. Solltet Ihr jemals doch zusammenziehen, dann ein Schlafzimmer gemeinsam, dazu jeder wie bei uns hier sein Bürozimmer extra wo er sich austoben kann, früher hatte ich ein externes Büro mit glatt 320 qm und ich hatte es geschafft auch noch vollzumachen, gut was? Nun hab ich ja nur noch ausser mein Auto soviel das ich es in den Kofferaum stecken kann von meinem Hyundai i30 und sooo gross ist der auch nicht...

      Wegen Partnerschaft, ich kenne nun das siebte Paar das sich durch unser Forum gefunden haben und nun zusammen leben, ich sage nicht wer das ist selbstverständlich...Wünsche euch beiden alles Gute.

      Herzlich
      Emin

    • Messie hat das Thema "Gesetz der Resonanz" erstellt. Gestern

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )" geschrieben. Gestern

      @speicher°assel @Kräuterfrau @Anneli @Rainbow-Cloud

      Hallo Ihr lieben, das dachte ich mir schon, wenn speicher°assel mit dem allem durch ist dann ist sie leider nicht mehr bei uns? Ich hoffe das durch die Erwähnung mit @ sie uns Besuchen kommt denn sie hat mehrere Tausend Menschen mit all dem angesteckt was sie tut jeden Tag, wo bist du nur?

      Ok ich schreib auch mal das:

      HEUTE HAT EMIN DIESE HELDENHAFTEN TATEN VOLLBRACHT

      # Pfandflaschen heute weggebracht
      # Bad gewischt, Küche gewischt
      # Auto ausgesaugt
      # Englisch Vokabeln gelernt
      # Altpapier in den Container gebracht
      # Dem Italiener Essen gebracht (Er ist sehr alt, lebt allein und ist gehbehindert)
      # Tupperware Sortiert um die auf Ebay zu anzubieten
      # Klangschalen detonieren lassen
      # Beiträge geschrieben im Forum mit Freude, es kommen noch ein paar heute...

      Ist schon mal einiges heute, nur noch meine Mutter anrufen fehlt, mache ich dann nacher...

      Was habt Ihr heute gemacht?

      Herzlich
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Sammlen und Horten?" geschrieben. Gestern



      @Anneli @Henni @ASPIE21 @Wolfram und vor allem unsere Karin ---> @Quaos-Queen

      Nun ja sooo langsam braucht man auch nicht sein....Leiter aufstellen um dann eine Woche später dann das Bild damit aufzuhängen ....bei aller liebe...ich weiss das ist ironisch gemeint....

      Wegen Horten, Es gab auch Zeiten in denen es einfach notwendig war zu HAMSTERN, wir haben hier bei uns sogar Gäste die es Kinder miterlebt haben, schaut euch mal die Gesichter an der Frauen die am Bahnsteig auf den Zug warten zur Hamsterfahrt, wir leben im totalen Wohlstand und Horten und Hamstern brauchen wir zum Glück nicht...Die Damen wirken ausgemerkelt auf mich, sehen untergewichtig aus und in Ihren Gesichtern steht viel geschrieben, ich möchte nur sagen das Horten und Hamstern zum Überleben beitragen kann in manchen Epochen der Geschichte...Das Foto ist aus dem Jahre 1946 in Berlin!


      Bundesarchiv Bild 183-M1205-318, Berlin, Frauen vor der Fahrt zum "Hamstern" [CC BY-SA 3.0 de], by Otto Donath (1898–1971)


      Description
      German photographer
      Berlin
      Deutsch: Während des 2. Weltkrieges PK-Fotograf in der Propaganda-Kompanie 689
      Deutsch: 1945 bis ca. 1956 Tätigkeit als freier Fotograf für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften (z.B. „NBI“; „Für Dich“)
      GND: 1102072850, from Wikimedia Commons

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Freizeit?" geschrieben. Gestern



      @Kräuterfrau

      Liebe Kräuterfrau!

      Ja ich setzte bewusst auch manchmal Videos rein die mir selbst nicht unbedingt gefallen doch vielen anderen eine kleine Hilfe sind. Es sind nur 3 Minuten da ist das nicht schlimm, wenn du andere Videos weisst dann setzte Bitte den Link von Youtube einfach in den Beitrag rein, kannst auch Leer Zeichen machen damit es nicht blockiert und mich mit @Messie erwähnen dann mache ich das Video gerne rein, so mache ich das auch mit @Draculara @BesitzerinvielerDinge und @Rainbow-Cloud immer...

      Na gut ich versuche es dennoch mit einem anderen Video nun, es hat zwar mit Freitzeit nicht viel zu tun doch man kann es in seiner Freizeit nun anschauen weil es geht fast eine Stunde lang und mann kann in der Freizeit meditieren was ich auch täglich mache nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen. Du wirst grinsen wenn du die ersten Sekunden dir anhörst...



      Herzlichst
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Freizeit?" geschrieben. Gestern


      @Wolfram @Kräuterfrau @Messie1 @Rainbow-Cloud @Kiara @Draculara @Henni @Anneli @Zipserin @Zeitgeister @ave @Maria Magdalena @Kayla

      Lieber Wolfram!

      Ja zum Chef sein in welcher Form auch immer gehöhren ausser der Fachlichen Kompetenz auch Menschliche Qualitäten....Du hättest vielleicht der Chef sein sollen und Ihm Anweisungen geben am besten..naja Irren ist Menschlich doch das war absolut kontraproduktiv in deinem Beruf wenn dann andere Sachen liegen bleiben an Arbeit....

      Den grössten Teil meiner Freizeit verbringe ich hier in unserem Forum...zwar nicht mehr wie früher 10 Stunden oft am Tag doch immerhin ca. 4 Stunden täglich was auch reicht. Die Administrativen Sachen hier machen mir auch Freude.

      Doch wegen Freizeit, Bitte schaut euch das mal an, Dauer ca. 3 Minuten.



      Machts gut was auch immer Ihr macht...
      Emin

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Mal was anderes...." geschrieben. Gestern



      @BesitzerinvielerDinge

      Ich stelle es um sodass jeder hier nun neue Themen eröffnen kann...

      Doch er hier war doch faszinierend:

    • Messie hat einen neuen Beitrag "Rauchen stoppen" geschrieben. Gestern



      @Draculara @Barbara Bruchhäuser

      Liebe Draculara!

      Ich habs mir angeschaut und musste grinsen bei der Sexsucht, ja das gibt es und sogar Michael Douglas hatte es und hat sich Therapieren lassen....

      Ich möchte den letzten Tweet bevor er in die andere Welt ging von einem Mann den ich schon in meiner Kindheit, also in den siebziger Jahren einfach faszinierend fand und wer auch zwischen den Zeilen lesen kann der wird verstehen was er damit auch sagen wollte, er hat empfohlen das Rauchen erst garnicht anzufangen oder es aufzuhöhren.



      Leonard Nimoy

      @TheRealNimoy

      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP




      Erkennt Ihr Ihn hier auf dem Foto und die anderen?

      The Shuttle Enterprise - GPN-2000-001363

      Am 6. Februar 2014 schrieb Leonard Nimoy über Twitter, dass er an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung leidet; seinen über 800.000 Followern bei Twitter riet er, mit dem Rauchen aufzuhören. Leonard Nimoy verstarb am 27. Februar 2015 in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen seiner Lungenerkrankung im Alter von 83 Jahren.

      In Memory an Leonard...lasst uns auf Mr. Spock oder besser Leonard hören und nicht rauchen.
      Emin

      P.S. Aus Nostalgie, hier ist er bei Bonanza zu sehen, alle die in meinem Alter sind (Bin im 50ten Lebensjahr nun) oder schon weiter kennen bestimmt Bonanza bestimmt noch.....

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen