Alpha Mann

28.03.2021 06:57 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 07:14)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Ein Alpha Mann bekommt all den Sex, den er möchte, weil seine oft dominante Persönlichkeit Frauen förmlichst wie ein Magnet oder Honigtopf anzieht! Alpha Männer sind an der Spitze der männlichen Hierarchie und verachten die Betas, Sigmas, Gammas und Omegas und alle anderen Typen auch. Meistens sind sie selbstbewusste Männern mit Führungsqualitäten deren Ausstrahlung Frauen einfach verlockend finden. Auch äusserlich sind sie zumeist sehr atraktiv, Meistens über 1,80 m Grösse, sportlich, gutaussehend und überdurchschnittlich Intelligent im Vergleich zu anderen Männern. Doch dies ist NICHT zwinged, denn Frauen die weniger Intelligent sind die brauchen das NICHT, da zählt dann eher so ein Muskelmann!





Okay wer nun weiterliest der ist wirklich selbst Schuld und echt auf eigene Gefahr und ich will keinen wütenden anrufe haben heute und keine Schimpf und Motz PNs deshalb was ich nun schreibe, wer komplexe hat oder verzeiweifelt einen Partner sucht der liest Bitte in einem anderen Thema weiter im Forum, ich werde jetzt krass.

Also, das habe ich im Jahre 2002 schon in meiner Zeit in Florida gelernt bekommen und zwar von einer Frau!



Alpha fucks – Beta bucks

Alphamännchen hat Sex - Betamännchen bezahlt




Sexualstrategie?



Liebe Frauen denkt mal an eure Zeit zurück als ihr noch in der Schule wart, in der Ausbildung wart oder eben einfach noch ein junges Mädel ohne gross Lebenserfahrung. Wen habt ihr da von euren z.B. Klassenkameraden toll gefunden, wer hat euch angezogen? Die Jungs die sich NICHTS sagen lassen haben, die Jungs mit den schlechten Noten, die Jungs die sogar ärger gestiftet haben und sich mit anderen Jungs angelegt haben. Bestimmt NICHT die Jungs die brave verklemmte Streber waren die nur gute Noten wollten und von den Mädchen NICHTS wissen wollten und sich unterbuttern lassen haben oder?



Der erste ist der den Frau dann später NICHT heiraten wird, Frau kann sich langfristig auf Ihn NICHT verlassen. Auf den Streber allerdings schon auch wenn der Preis dafür langweiliger Sex ist für die Frau. Okay und was ist dann mit 30 Jahren alter passiert? Die Streber haben geheiratet, haben Kinder, einen Immobilien Kredit am Hals über Jahrzehnte. Wie ist das nur möglich? Damals hat sich nie ein Mädchen für diese Sorte Jungs interessiert und jetzt entscheiden sich die Frauen dazu, mit solchen Männern ihr Leben zu verbringen? Unbegreifbar oder?



Doch genau das ist eben das Alpha fucks – Beta bucks!



Wenn eine Frau noch ich sage mal 18 bis 25 Jahre alt ist möchte sie viel Spass im Leben und den bekommt sie auch, von Männern. Ja die Männer laden sie ein, spendieren und machen sogar Ausflüge und sonstwas noch für sei für ich nenne es mal zwanglosen Sex. Die Frau kann sich also aussuchen mit wem sie Sex hat denn sie hat ja Auswahl. Na da nimmt man sich den Trainer auch wenn der sonst NICHTS auf die Reihe bringt. Doch im Bett sorgt er für viel Spass. In dieser Phase sehe ich die




Alphamännchen also auch männliche Traumtypen die jedoch als Familienvater eine schlechte Wahl wohl sind weil sie als unzuverlässig gelten. Soweit sogut, doch dann ab den 25 Jahren Alter? Ich sage sogar mal bis 27 Jahre, tja dann beginnt der Marktwert der Frau langsam aber sich zu sinken! Ich meine damit der Sexuelle Marktwert sinkt und manche Frauen helfen da ohne Absicht nach indem sie zunehmen und die Kurven die waren mal.



Jetzt heisst es einen Partner zu finden, der für die Versorgung am besten ein Leben land zuständig ist. Aber Hallo da ist doch noch der verklemmte Streber von damals noch, der taugt doch dafür oder? Der ist NICHT ein so ein doofer Trainier geworden wie ich, der Streber der hat Studiert oder eine solide Ausbildung gemacht, hat inzwischen auch etwas Karriere gemacht und wird gut bezahlt, ja er verdient über 3000,-- Euronen Netto im Monat. Der ist zwar langweilig aber egal er muss ja sowieso viel arbeiten. Ja ich bin beim Beta Mann gerade, der würde wohl vom Alpha Mann bei einer Schlägerei eins auf die Nuss bekommen aber der Beta ist zuverlässig, kommt pünktlich zu den Dates und bringt Blumen mit und so ein Quatsch, sorry das ist nur meine Meinung mit dem Blumenquatsch, ja der hat aber ein stabiles Einkommen und im Vergleich zum Trainer das doppelte! Der Trainer verdient 1500 € nur, ja die 3000 € vom Streber schmecken da halt dann doch besser der Frau oder? Verständlich finde ich, schliesslich will ja ein schöner Neubau bezahlt werden den die Frau haben mag, den kann ja der Streber für sie dann abzahlen ein Leben lang oder?



Worauf läuft das also hinaus? Der Trainer im Bett, dann so ca. ab 30 der Streber als Versorger, zuverlässiger Ehemann, Familienvater und langweiliger Sexpartner. Hm....das macht allerdings wohl keine Frau wirklich gkücklich die dazu steht das sie eine Frau ist oder? Das hat doch alle NICHTS mehr mit Liebe zu tun, die Frau ist ja verdammmt nochmal NICHT vernünftig geworden oder? Nee, als sie noch z.B. 20 oder 25 war da hatte sie ja noch genug Auswahl und auch ihren Spass mit den Männern. Jetzt zählt halt was anderes, es geht darum die Kinder abzusichern. Ja ich nenne das gerne Paradigmenwechsel. Ich kann die Frauen ja auch verstehen, wäre ich eine Frau würde ich es dennoch NICHT so machen, warum sonst liegt die Scheidungqoute bei bald 50%?



Ja was heisst das nun für den Beta Mann? Das er aufhorchen sollte wenn er ja immer von der hübschen Chantal oder der sexy Roxana angebetet wird! Aber Hallo! Ihr habts erkannt was ich meine oder? Jetzt ist der Streber ja nützlich, der Trainer der taugt NICHT für Heirat und Familie.



Dazu sage ich mal was ganz persönliches, alle Frauen die schnell beleidigt sind oder wenige Selbstvertrauen oder wenig Resilenz haben sollten jetzt aufhören zu lesen, stop denn ich werde gleich verletzend mit meiner brutalen offenheit hier.


------------------------------------------------------------


Ich rate zu so einem Mann das er drauf, entschuldigt, drauf förmlichst scheisst was sie sagt, sondern nur darauf schaut was sie tut, wie sie reagiert die Frau! Wenn die Frau anfängt vom Heiraten zu labern, dann sei abgebrüht und sage ihr das du das voll spiesig findest und ja auch ohne Trauschein es eine schöne Beziehung wird. Und jetzt in der Sekunde wenn du das gesagt hast schau ihr in ihre Augen und schau wie sie reagiert!


Doch wenn du noch krasser bist, so krass wie ich es bin dann mache das, sag ihr das du vasektomiert bist! Die Reaktionen der Frauen sind unglaublich sage ich dir, ich hab das glatt mehrmals schon getan und echt da erlebst du was du so NIE erwartet hättest.


Und warum das alles so? Na du findest eines heraus als Mann und das explizit genau:


Will die Frau mit dir SEIN oder sollst du da sein um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, falls das zweite ist es ein Egotrip der Frau und du darfst den Deppen spielen in diesem Spiel und ja Genosse, Kamerad, mein Freund weisst du andere Mütter haben auch schöne Töchter, lauf weg, lauf los, renn so schnell du kannst davon wenn du das zweite erkennst denn geht du das ein dann darfst schön Haus abzahlen und arbeiten während die Frau grad mit dem Trainer heissen Sex hat. Und das ist kein Witz im Satz vorher, ich bin in Kontakt mit einer Paarberaterin die ja auch Psychologin ist, mit 4 Therapeuten und weiteren 2 Psychologen und die sagen mir alle das Frauen die schon mehrere Jahre in einer Ehe sind mit einem Beta über 80% früher oder später fremdgehen oder eine vom Beta Mann geduldete Zweitbeziehung führen, nee NICHT mit dem Streber Beta Mann von Nebenan, es ist der Trainer oder so, ein Alpha Mann.....wie damals mit 20 oder 25.

Na da ist es ja fast sogar noch besser für Betas mit der EHE Frau in den Swingerclub zu gehen..............

Ja hier kann keine Frau direkt drauf antworten und das ist gut so und meine Absicht zu der ich stehe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!