komplett ganz weg erledigt von Aufräumer, Robert

31.05.2021 16:33
#1
avatar

guten tag,

der ähnliche Beitrag ist nun Emins, 😵😵😵😵😵😵, da es sich hierbei um meine Beiträge handelt.

so was ging im Mai 2021

Fußpflege😊
Haare waschen😊
Einkommensteuer 2020😊
EÜR 2020😊
Gewerbesteuer 2020😊
Vorsteuer 2020😊
Lernpflicht 1. Runde, MABIO😊
Frühlingsfester putzen😊
Reise geplant, zeitlich. in die Pfalz, Bissersheim….😊

neben dem Tageskram ist das mal was hier.

und künftig nur Threatthemenbezogen antworten, danke sehr und selber schreiben, Bilder sind zwar recht schön, aber nicht das eigene.

sonnigen abend, beste Gesundheit, viele grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 17:11 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 17:12)
#2
avatar

noch etwas, dass mich 12 Jahre immer wieder beschäftigte, eine Frage ist ganz komplett erledigt grad eben.

Wurde gefunden, beruhigt, vor 12 Jahren AF447, saß eine kollegin drin. namen nenne ich nicht, Datenschutz.

auch interessant die einzelnen hintergründe des Flugs, war in Münchener Tageszeitung.

Es hat mich so berührt, weil ich ihre Daten löschte bzw. mit dem Nachfolger ersetzte, aber der Vorgängername bleibt drin. hilft manchmal., da natürlich nicht.

nun hat die Frage eben ihr Ende gefunden.

schönen Abend, beste grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!