sich geerdet fühlen

  • Seite 14 von 16
29.10.2022 16:47
avatar  Wolfram
#66
Wo

danke @Herdamit

leider eriß ich nicht so genau, wo das herkommt. Evtl.durch zu wenig Bewegung, weil ich dauernd Emails schreiben muß. Oder den Ärger auf dem Privatparkplatz, dass ich vergessen habe, die Parkscheibe zu betätigen. Und der Ärger danach, dass ich von der Stadt eine Verwarnung bekommen habe, obwohl die garnicht Eigentümer sind. Bei meinen Recherchen habe ich gehört, dass es eine elektronische Parkscheibe gibt, die sich immer richtig einstellt, wenn man anhält für 19,99 bei Obi. Da wird soviel Mist beworben und das was man braucht, wird keine Werbung gemacht. Darum schreibe ich das hier.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 16:53
#67
He

@ Wolfram

Hm, dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe kein Auto (und es gibt diese Momente, da bin ich froh darüber)!

Zu Deinen Schmerzen: also psychische, seelische Belastung bzw. Stress führt ja auch zu Reaktionen des Körpers! Und wenn dann noch wenig Bewegung da ist... - da entstehen durchaus Schmerzen.

Alles Gute Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 17:05
avatar  Wolfram
#68
Wo

Danke @Herdamit

ich hatte schon mal an mein Wunder des Autogenen Trainings gedacht, aber das habe ich nicht mehr hinbekommen. Kaum habe ich mich hingelegt, da bin ich auch schon eingeschlafen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 19:37
avatar  Gitta
#69
avatar

Hallo @Wolfram
Ich kann schon verstehen, dass man etwas versäuert ist über Knöllchen, gerade wenn man nicht in böser Absicht gehandelt hat. Hatte ich auch letztens auf einem Parkplatz 500 km von zu Hause, wo es in der Haupteinfahrt einen Stau gab und alle die nächste Einfahrt genommen haben. Nur, der Parkscheinautomat war nur von der Haupteinfahrt aus zu sehen. Größere Hinweisschilder gab es auch nicht, also Knöllchen. Aber ich habe bezahlt und fertig, hat die arme Stadt eben 20 Euro mehr.

Ich kann auch verstehen, dass man von Parkwächtern irritiert ist. Handelt es sich doch vereinzelt um besonders helle Köpfe, die sogar stolz darauf sind, dass sie lesen können. Mit dem Denken ist es dagegen nicht so weit her, weil wie soll man sich im Vorbeifahren aus 15 Schildern das richtige (kleine) Schild aussuchen, wenn man nicht so ein heller Kopf ist. 😉


Wie auch immer, wenn man einmal das Pech hatte, Idioten ausgeliefert gewesen zu sein, dann triggert einen so etwas natürlich wieder an. Aber eigentlich sind es diese armen Würstchen doch nicht wert.

Spazieren gehen hilft zum Entspannen, auch Gymnastik oder Putzen. Echt! 😊


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2022 16:22
#70
An

Genau, Putzen mit Musik... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!