Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 34 von 61
28.10.2023 17:51
avatar  Goofy
#166
Go

... wenn auf die Überlegung "lasse ich die Spülmaschine schon laufen, oder passt da noch was rein?" in einer Sekunde plötzlich die Erkenntnis folgt "oh, verdammt, wie soll das alles passen, ich krieg wieder nicht alles rein"






Hab ich schon einen Grund, nicht alles aufzuräumen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 18:38 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2023 18:40)
avatar  Goofy
#167
Go

Du weißt, dass du dich gesünder ernährst weil du Messie bist, wenn du beim Kochen so gar nicht an Gemüse denkst, aber am Esstisch noch ein (offenes) Glas rote Rüben steht, welches du natürlich gleich auf isst.
(Rote Beete)


supi


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 21:38
avatar  Gitta
#168
avatar

… wenn Du vor kurzem eine Baustelle aufgemacht hast, und nun sind es schwupps auf einmal vier Baustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 22:13 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2023 22:13)
avatar  Gitta
#169
avatar

… wenn Du denkst, ich kann jetzt nicht weiter aufräumen, weil dann müsste ich in das andere Zimmer. Und jetzt es ist schon dunkel, und dann sehe ich ja nichts.

Aber das Zimmer hat doch einen Lichtschalter und eine Deckenlampe (selbst aufgehängt, nachzulesen in meinem Haushalt-Thema)! Aber das Zimmer hat keine blickdichten Vorhänge, da könnten ja „die Leute“ von Gegenüber sehen, dass ich da am Werkeln bin. Und?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 14:06
avatar  Goofy
#170
Go

... wenn du gerne eine Flasche Wasser am Bett hättest, aber nicht weißt, wo deine Flasche ist.
Wenn du dann auch am Feiertag früh wach bist, weil du einen der Wecker vergessen hast, auszumachen.
Und wenn du dann wach und ohne Wasser nutzlos rumliegst und überlegst, ob das Fahrrad im Keller steht oder ob du es (mal wieder) auswärts vergessen hast ...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!