Ich bin dankbar...

  • Seite 7 von 17
15.08.2023 19:17
avatar  IBI
#31
IB
IBI

....so ist das mit den medikamenten, sie bringen unsere Hirnwindungen ganz schön durcheinander, ehe sie sich ordnen können.

schwindel = chaos im hirn

Ich bin dankbar, dass ich derartige Chemikalien nicht mehr benötige und falls doch nötig, pflanzlich wirkende versionen zuerst teste.
Ich bin mir dankbar für meine Traumaarbeit, durch die ich schwindel kenne und er meistens dafür sorgt, dass sich im hirn die windungen herstellen, die sich im kleinkindalter nicht haben entwickeln können.

ich freue mich mit skurril, dass er stimmig für sich gesorgt hat und eine tolle freundin hat, die ihm nach dieser heftigen erfahrung zur seite steht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 07:18
avatar  Lynda
#32
avatar

Ohje, @skurril !!

Ich bin dankbar, dass es Dir besser geht und dass Du so eine tolle Freundin hast!!!

Mit Medikamenten-Umstellungen ist das leider so eine Sache...hast Du das Medikament abends genommen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 11:34
avatar  IBI
#33
IB
IBI

...dass Emin uns das Form bereit stellt und wir uns anonym austauschen können.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 13:13
avatar  skurril
#34
avatar

Dank Euch!

@IBI ok... Traumaarbeit wäre auch was für mich, Psy-Thera steht eh' im Raum...
Gut, dass Du solche Fortschritte machst!
Mein Schwindel war nicht nur mental/emotional, sondern auch heftig körperlich!
Extreme Kreislauf-Belastung...

@Lynda nun, die Pille nahm ich nachmittags zum Mini-Lunch, wie lt. BPZ empfohlen; zu Risiken & Nebenwirkungen bekam ich NULL Tips von der HÄ, werde wohl wechseln (in der einst vertrauten Praxis arbeiten zZt. 3 Dr.)!?!
Die Nervenattacke begann 1uhr nachts, ca. 3std. lang akut... Erhole mich noch, und werde nach Naturmitteln schauen.

...dankbar für alles Gute und dies Forum!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 13:32
#35
avatar

Guten Tag hier ihr lieben zusammen,

nach dem Lied Danke wohl....Danke für jeden neuen Tag, Danke für alles Gute und für die Musik.

He: seid mal dankbar, dass wir keinen Krieg haben....Das tut für jeden einzelnen Menschen einem leid, die Tiere, die Häuser, die kaputtgebombt werden, all die Arbeit, die damit verbunden ist, auch in Ukraine, Jemen oder sonst wo auf der Welt.

Dankt, wenn ihr verschont wurdet, von Unwetter (wir flohen vor der Flut 1962), mit mir in Mami drin....

und für jedes einzelne gesunde Körperteil bei euch, da gibt genug zu danken. Meckern wäre der Gegenbeitrag.

beste Grüße
Beste Gesundheit
schönen Tag noch Robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!