Ich bin dankbar...

  • Seite 6 von 17
12.08.2023 13:45
avatar  Gitta
#26
avatar

Ich bin dankbar dafür, dass Celeste dieses Thema erstellt hat. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 21:45
avatar  Gitta
#27
avatar

Ich bin heute dankbar,
dass ich von dem Stresspegel von heute Morgen im Laufe des Tages wieder einiges runter kommen konnte. Ich mache mir auch (leider noch oft) zu viel Stress.
für das angenehme Wetter
für die Blumen, die mich erfreuen
für ein wenig Schlaf auf dem gemütlichen Sofa
für die genug Energie, um heute Abend noch ein paar Dinge gemacht zu haben
dass ich mir Zeit für mich genommen habe


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 22:01
avatar  Lynda
#28
avatar

@Gitta, das klingt schön


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 07:54
avatar  IBI
#29
IB
IBI

Zitat von Gitta im Beitrag #27
für die genug Energie, um heute Abend noch ein paar Dinge gemacht zu haben
dass ich mir Zeit für mich genommen habe


Danke Gitta,

ich danke mir selten dafür, wieviel Zeit ich mir derzeit für mich nehme, um mit meine Traumathemen weiter zu integrieren. Jetzt bemerke ich es, dass ich mir für vieles dankbar sein kann.

Weiss jemand wie es @Celeste geht?
Sie wird ihr Dankbarkeitstagebuch hoffentlich im Stillen für sich weiter geführt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 18:37
avatar  skurril
#30
avatar

...dankbar, dass ich die Nacht von Freitag auf Samstag überlebt habe... Ja!...
Hatte neues Antidepressivum von HA eingenommen, und wachte Nachts auf mit extremem Schwindel, Panikattacke, alles üble dabei; kurz davor, Notarzt zu rufen!

Nach 3std Tortur konnte ich wegdösen; bin noch immer schwach...
Nie wieder Venlafaxin!

...dankbar, dass ich heute mit einer Freundin plus Hund zum Fluss spaziert bin, ganz langsam, sie las auf fb von meiner Misere, lud mich spontan ein! Superschön, alleine wär ich nicht gegangen, zum Flüsschen, sogar Füsse drin gebadet, barfuss zurück durch Schrebergärten, zum Auto... Ein Mini-Urlaub!
Kraft und Liebe getankt.

Sie kann mir helfen, Sachen zum Wertstoffhof zu bringen. Das ist Freundschaft!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!