Startschuß

  • Seite 11 von 35
18.07.2013 08:27
avatar  Kalista
#51
Ka

Nun ja, der Geist war willig, das Fleisch war schwach - jedenfalls ist gestern nicht wirklich etwas passiert, außer daß ich abends mit einer Bekannten was trinken gegangen bin.
Für heute habe ich mir einen Grobplan aufgestellt und hoffe, daß der funktioniert.
Die Routine mit dem Blumengießen gleich nach dem Aufstehen klappt übrigends nach wie vor gut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 08:51
avatar  Kalista
#52
Ka

soooo, weiter geht es. Nächste Woche steht die Begehung an und ich muß etwas tun ! Heute will ich noch etwas im Schlafzimmer schaffen, gehe aber ab Mittag "ins Wochenende" und starte hoffentlich am Montag mit neuem Elan in die entscheidende Woche. Habe gestern mein Horoskop gelesen - demnach geht alles gut aus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 09:09
avatar  bessie
#53
avatar

Na bitte, mit sooo einem Horoskop kann doch nichts mehr schief gehen :-)

Schönes Wochenende Kalista
und viel Glück für Deinen Termin nächste Woche, Bessie

Ps.: Nicht vergessen, es gibt noch diesen ominösen Wohnungsbesichtigungsnotfallplan ... als Erinnerung ... für alle Fälle ;-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 08:55
avatar  Kalista
#54
Ka

So, auf in die entscheidende Woche - ein wenig beruhigt es mich ja, daß es, falls alles schief geht, noch eine Art "Nachräumfrist" gibt... Nach wie vor weiß ich von der ganzen Sache auch nur über den "Buschfunk" - bin gespannt, wann ich eine offizielle Info bekomme...

@Bessie - danke für die Erinnerung, wäre gar nicht nötig gewesen ;) Das hier ist ganz sicher ein Notfall und nur mit dem entsprechenden Plan zu bewerkstelligen. Ich habe die Wohnung jetzt in 23 "Portionen" aufgeteilt, die jeweils etwa 1,5h in Anspruch nehmen - nach deinem System. Ich habe allerdings (hoffe ich) großzügig geplant, falls es irgendwo zu Verzögerungen kommt... Auf die Art und Weise sollte ich es noch rechtzeitig schaffen... Am Freitag bin ich (statt Schlafzimmer) auch schon losgezogen und habe (trotz der Kosten) noch ein paar Umzugskartons gekauft - ich hoffe, die reichen dann.

So und jetzt geht es los. Ich hoffe, ihr haltet mir die Daumen. Ich muß den inneren Schweinehund einfach überwinden und loslegen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 13:07
avatar  bessie
#55
avatar

Huhuuu Kalista,

ich drück Dir beide Daumen und noch die großen Zehen ;-)

Viel Erfolg, ich denk an Dich, Bessie

*grummel-wieso-lauf-ich-jetzt-so-merkwürdig-brummel*

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!