Küche aufräumen

  • Seite 1 von 2
08.10.2016 13:20
#1
Ma

Ich will nicht nur die Küche aufräumen, sondern jeden Tag zusätzlich was tun (in den Schränken). Mein Ziel meine Küche (die sehr groß ist), mit Essecke, soll so in Ordnung gebracht , d.h. sauber, ordentlich gebracht sein, dass alles am richtigen Fleck ist und ich mit ihr und somit auch mit mir zufrieden bin.
Mindestens zu dem normalen aufräumen noch 10 Minuten pro Tag, wenn mehr geht , dann ist es gut, wenn nicht dann aber wenigstens die 10 Minuten.
Wer mitmachen will, ist dazu Herzlich eingeladen.
Viel Spaß und viel Erfolg uns allen
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 17:30
avatar  Ordnung
#2
Or

tach auch,

Hab ich fertig, ist doch egal wie gross, kleines haelt manchmal viel laenger auf, siehe Bilder als Musterbeispiele, mir fehlt aber noch 1 minikuehlschrank und spaeter 1 SBS Kuehlschrank, als Show, nicht zum benutzen, frisst viel zu viel Strom fuer 1 Person, da tue ich denn was rein, sieht eben megageil aus, kann auch spaeter im Wozi stehen.

LG viel Erfolg Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 08:38
#3
Ma

Danke Robert,
und wenn du hier schreibst , bitte nur, was die Küche betrifft.
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 08:44
#4
Ma

Gestern Tag 1, in meiner Küche: habe im Fach des Vorratsschrankes, die Dosen aussortiert, alles was zu viel war und das Fach nicht mehr gereicht hatte, in den Keller ins Regal einsortiert. Das alles hat ca. 20 Minuten gedauert.

und heute auch wieder, erst Küche aufräumen und dann zusätzlich 10 Minuten.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 18:32
#5
avatar

Ich habe mir die Küche auch vorgenommen. Mein Vorratsregal ist jetzt aufgeräumt und thematisch sortiert. Jetzt werden die Sachen zubereitet und Nachschub gibt es erst, wenn das Regal leer ist. Außerdem habe ich Geschirr weggeworfen, was ich eh nicht mehr brauche. Die Sachen von meinem Mann müssen leider verpackt und auf dem Speicher gelagert werden. Er will alles davon behalten, obwohl er selbst es nicht mal benutzt. Sobald ich finanziell wieder auf der Höhe bin, will ich mir ein hübsches Geschirr kaufen, wo es Spaß macht von zu essen.

Herzliche Grüße

Alex

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!