avatar
DarkAngel
Beiträge: 787 | Zuletzt Online: 14.03.2019

DarkAngel

787Beiträge
10.10.2016Registriert seit
14.03.2019online
Über DarkAngel
Name:

Alexandra
Geburtsdatum:

19. September 1971
Registriert am:

10.10.2016
Hobbys:

Basteln, Lesen, Backen, Filme
Wohnort:

Witten
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1751
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DarkAngel
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Wann ist es wieder so wie früher? geschrieben.
@EstrellaIch habe jetzt diese Beiträge gelesen. Da bist Du ja schon weit gekommen. Das freut mich. Und was den Telefonmensch angeht, die sind Kummer gewöhnt. Solche Handwerker lernen das gesamte Spektrum der Menschheit kennen. Durch das verschlafen holt sich Dein Körper die Pause, die er braucht. Du...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach mal vorstellen geschrieben.
@EstrellaHerzlich willkommen bei uns.Das hört sich nach echtem Horror an. Hast Du jetzt eine längere Zeit Ruhe vor ihr gehabt? Ich hoffe es jedenfalls sehr für Dich.Das Aufgrund der Erlebnisse Deine Wohnung gelitten hat, wundert mich nicht. Es heißt ja, dass das Äußerliche die Seele wiederspiegelt. ...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
@BessieNein, leider hält sich seine Hilfe im Haushalt in Grenzen. Ich habe jetzt zumindest entschieden, das einige Sachen von ihm auf dem Speicher landen. Ich habe alle doppelten Bücher aus den Regalen genommen. Nur wo es Unterschiede im Aussehen und in der ISBN-Nummer habe ich eine Ausnahme gemacht...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
@bessie @Miss Hazel @OrdnungDanke für die Grüße, auch an Euch.Hier ist nach wie vor aufgeräumt. Gott sei Dank. Nur im Flur häuft sich das Altpapier. Unsere Tonne und der Container in der Nachbarschaft sind wieder voll und ich muß warten, bis sie geleert werden. Ich bin momentan mit den Firmenordnern...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun? geschrieben.
@PinkyDas ist das Problem. Ich denke mal, das die schnell fertig werden wollten und dann wird mal eben schnell und ohne nachzudenken entsorgt. Ich hoffe, das Du die Jacke zurück bekommst.
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun? geschrieben.
@PinkyDas ist ja ärgerlich (um es mal höflich auszudrücken). War es was wichtiges oder konntest Du das zurückbekommen?Du jetzt die Chance für den Neuanfang.Ansonsten fand ich Deine Idee, überall Mülleimer aufzustellen, gar nicht so schlecht. Ich werde das bei mir umsetzen. Allerdings nehme ich klein...
forum_message forum_message
@DracularaUnsere Stadt hat eine Seite, auf der aufgelistet ist, was wo rein gehört. Vielleicht habt ihr das auch.Ansonsten gehört meines Wissens in den gelben Sack nur Verpackungsmaterial wie Joghurtbecher, Konservendosen, Styropor. Plastikspielzeug, generell Gebrauchsgegenstände aus Plastik dürfen ...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist ein Messie geschrieben.
@WolframDas stimmt. Deshalb vermeide ich das Thema. Stattdessen konzentriere ich mich erstmal auf mich und meinen Bereich. Ich halte mich mit Einkäufen zurück, halte permanent Ordnung und alles sauber. Ich versuche als Vorbild zu fungieren. Und bei meinem Sohn funktioniert das sehr gut. Wenn hier da...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist ein Messie geschrieben.
@FraggleNein, soweit bin ich noch nicht gegangen. Ich habe ihm gesagt, das mich diese Situation krank macht. Er weiß, das ich seit Jahren unter Schmerzen leide. Er meinte nur, das ich so jung schon nicht mehr kann. Mehr nicht. Mein Sohn reibt mir den Rücken mit meinen Salben ein. Wenn es ganz schlim...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist ein Messie geschrieben.
@Vic79Es tut mir echt leid, das wir nicht helfen können. Ich bin ja in einer ähnlichen Situation wie Du. Allerdings sind mein Mann und ich Messie. Ich versuche etwas zu ändern beziehungsweise ich habe mich geändert. Aber ich weiß nicht, wie ich meinen Mann knacken kann. Er nennt sich selbst Edelmess...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
Die letzten Tage habe ich wenig geschafft. Erst eine heftige Erkältung, dann gestern der Nacken und wieder Migräne. Momentan kriege ich das nicht wirklich in den Griff. Ab heute nehme ich mein altes Kissen wieder, eventuell liegt hier das Problem.Heute habe ich mir das Wohnzimmer vorgenommen, vielme...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, bin neu. Vermieter will in meine Wohnung geschrieben.
@ErdbeermilchHerzlich willkommen.Eine zentrale Stelle wie Keller oder so wäre hilfreich. Da gebe ich Ordnung recht. Hast Du ein Auto oder Freunde/Familie/Kollegen mit Auto? Da könntest Du die Tüten zum Wertstoffhof bringen. Ansonsten heißt es in Zukunft wenigstens den Müll raus tragen. Nimm ihn mit,...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun? geschrieben.
@OrdnungDie Politikerbezüge werden auch von unseren Steuern bezahlt! Die Sozialämter sind für die Menschen da, die aus eigener Kraft nicht weiter kommen, denen Geld und/oder Hilfe durch andere fehlt. Kennst Du den Hintergrund hier? Ich kann das Amt nicht anrufen, ich bin finanziell versorgt und ich ...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
@OrdnungLeider ist mein kölsches Platt nicht so gut. Ich spreche Hochdeutsch mit Akzent. Meine Vs und Fs klingen wie Ws. Und wenn ich Wörter mit Sch ausspreche, finden das einige hier im Ruhrpott sehr lustig. Eine Bekannte kommt aus der selben Gegend wie ich und sie spricht ähnlich wie ich.
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun? geschrieben.
@OrdnungAus dem Geschriebenen geht nicht hervor, was im Vorfeld vorgefallen ist. Ich gehe aber nicht grundsätzlich vom Schlimmsten aus, also Zwang von irgendeiner Seite. Ich gehe davon aus, das er/sie es nicht alleine geschafft hat und sich Hilfe gesucht hat. Etwas, das hier immer wieder gesagt wird...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema neu hier geschrieben.
@LucyHerzlich willkommen. Sieh Dich um, vielleicht gibt es ja Anregungen für Dich. Und wenn nicht, frage einfach.
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun? geschrieben.
Hallo Pinky!Ein Außenstehender würde jetzt einfach sagen: "Reiß Dich zusammen und bewege Deinen Hintern. Sei einfach nicht faul!" Erstens sind wir keine Außenstehenden und zweitens ist das nicht so einfach. Das ist ein langer und steiniger Weg.Als erstes solltest Du mal für Dich klären, was Du genau...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
@Träumer @skurrilDanke und gern geschehen. Ich war lang genug niedergeschlagen, antriebslos, energielos. Persönlich habe ich mich für depressiv gehalten. Das alles will ich nicht mehr. Deswegen mache ich ständig etwas und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Hauptsache ich mache irgendwas. Darauf zu wa...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
@Miss HazelMach Dich nicht selbst fertig. Es im Moment halt so. Die Sachen haben sich über die Jahre angehäuft, da gehen die nicht in ein paar Tagen weg. Mache weiter. Wenn Du merkst, das es gerade zuviel wird, mach eine Pause. Und dann geht es am nächsten Tag weiter.Vielleicht ist das was für Dich ...
forum_message forum_message
DarkAngel hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
@Miss Hazel @OrdnungIm Moment läuft es wirklich. Aber ich bin ja auch schon eine ganze Zeit dran. Und es läuft in Wellen. Erst Platz zum Laufen und räumen geschaffen, dann aussortiert, dann noch mehr aussortiert. Und so weiter. Am Anfang habe ich vieles behalten und irgendwie einsortiert. Im Laufe d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen