Fühle mich wie verschmolzen mit vielem Gedöns

  • Seite 2 von 6
26.03.2017 12:01
avatar  Ordnung
#6
Or

, guten Tag,

Roehre anmelden und kostenlos abholen lassen, macht bei uns die AES, die stelle, die auch den anderen Sperrmuell holt, nur anmelden muss man es mit Email, sowas kommt zur Elektroschrottannahmestelle.

Sehr schoene Tag, weiss noch wie ich meine runter bekommen hab. Nie wieder.....

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 12:02
avatar  Ordnung
#7
Or

AWS

Muss es heissen, Sonne bescheint das tablet.....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 13:21
avatar  Klippe
#8
avatar

Hallo,
du hast ja schon gut was geschafft. Das mit dem öffentlichen Tagebuch dachte ich mir auch, mal gucken, ob ich es wirklich führe. Einen guten Start als Schreiberin hier und bis bald!

Viele Grüße von Klippe

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 16:31
avatar  Ordnung
#9
Or

hallo ihr lieben,

Im Bereich die messies unter sich kann man seinen eigenen Blog aufmachen und da immer weiter was reinschreiben.

Sind gespannt.

Sehr schoene Sonntag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:10
#10
avatar

@BesitzerinvielerDinge

Herzlich willkommen bei uns.

Als erstes: Mach Dir wegen der Rechtschreibung keinen Kopf. Niemand ist perfekt und niemand wird niedergemacht, nur weil ihm die Rechtschreibung schwer fällt.

Was die Aufschieberitis angeht, die solltest Du bekämpfen. Es erleichtert so vieles, wenn man Dinge sofort oder zumindest zeitnah erledigt. Es nutzt nichts, sich unnötig in Bedrängnis oder Stresssituationen zu bringen. Das blockiert Dich nur noch mehr.

Gewisse Routinen bringen auch eine große Erleichterung. Auch hier kann ich aus Erfahrung berichteten. Viele Dinge erledigen sich mittlerweile quasi von alleine. Auf diese Weise hast Du mehr Zeit, Überflüssiges auszuräumen und zu entsorgen. Und es bleibt Zeit für Dich und Deine Liebsten.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!